Seite 26 von 30 ErsteErste ... 12131415161718192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 441

Thema: Allgemeine Fragen & Anregungen

  1. #376
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Hausen Beitrag anzeigen
    Hallo Arne,

    bei mir auf einem Rechner läuft AllFMS um FMS32 (auf deisem Rechner) mit Bosmon (auf einem Server im gleichen Netzwerk) zu verbinden.
    Dabei habe ich das Problem, wenn ich den Rechner neu starte das ich immer die Fehlermeldung (siehe Screenshot) in AllFMS bekomme.
    Um wieder eine Verbindung zu bekommen muss ich Bosmon auf dem Server neu starten.

    Kannst Du mir vielleicht sagen woran das liegen kann bzw. was diese Fehlermeldung aussagt. Wäre nett. Danke....

    Gruss Hausen
    Hallo zusammen,

    ich habe zu meinem Problem noch mal eine Frage. Ist es evtl. auch möglich, das sich ein oder mehrere AllFMS-Prorgamme mit einem AllFMS-Programm auf dem Server direkt verbinden?

    Gruss Hausen

  2. #377
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Hausen Beitrag anzeigen
    ich habe zu meinem Problem noch mal eine Frage. Ist es evtl. auch möglich, das sich ein oder mehrere AllFMS-Prorgamme mit einem AllFMS-Programm auf dem Server direkt verbinden?
    Ja klar, das geht.
    Gruß,
    ahk

  3. #378
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von woipadina Beitrag anzeigen
    irgendwie ist seit dem update (glaub ich zumindest) die zeit der telegramme am webserver um 1h daneben....
    also unten in der liste im allfms wird die richtige uhrzeit angezeigt. auf der webseite wirds um 1h zu früh angezeigt...
    Habe gerade mal eine neue Version unter http://download.arne.de/AllFMS.zip hochgeladen.
    Kann mal jemand probieren, ob die Zeiten bei Bosmon jetzt stimmen?
    Gruß,
    Arne

  4. #379
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von ahk Beitrag anzeigen
    Ja klar, das geht.
    Gruß,
    ahk
    Hallo Arne,

    sorry das ich nochmal nachfrage, aber wie und was muss ich denn da einstellen? Gibt es da ein Beschreibung zu?

    Gruß Hausen

  5. #380
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von ahk Beitrag anzeigen
    Habe gerade mal eine neue Version unter http://download.arne.de/AllFMS.zip hochgeladen.
    Kann mal jemand probieren, ob die Zeiten bei Bosmon jetzt stimmen?
    Gruß,
    Arne
    also uhrzeit scheint wieder zu stimmen...

  6. #381
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    206
    Hallo,

    kann mir mal einer geschwind helfen! Ich hab mein Rechner neuinstalliert und will jetzt mit Firefox den WebClient öffnen! Wenn ich auf Telegrammliste (200) klicke passiert nix. Hab ich da irgendwas vergessen zu installieren. Java ist die neuste Version

    Cu.

  7. #382
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    206
    keiner ne Idee

  8. #383
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    1.290
    Mit Java hat das nix zu tun.
    Hast Du vielleicht das Öffnen von weiteren Fenstern deaktiviert? (Pop-Up Blocker)

    Was ist, wenn Du die Adresse direkt eingibst?
    Z.B. http://127.0.0.1/t=100
    (oder je nach Adresse und HTTP-Port von AllFMS)

    Gruß,
    ahk

  9. #384
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    4
    Nabend zusammen,
    mal eine kleine Frage:

    Woran kann es liegen das AllFMS ..... FMS32 Pro nicht als Client bei Output erkennt?

    Ich nutze Poc32 zum einlesen und möchte es an FMS32 Pro übertragen.

    Das Funktioniert bis AllFMS ... ich habe den Häckchen bei FMS32 Pro gemacht ... Anzeige Client = 0 ---> keine weitergabe an FMS32 Pro


    ^^ weiss da wer Rat ?

    Mfg

  10. #385
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587
    Hey,

    ich habe gestern meine Ersetzungen mal wieder ein wenig erweitert.

    Im Ersetzungen.txt befinden sich nun insg. ca. 1200 Ersetzungen / Zeilen.

    Wenn ich AllFMS nun komplett neu starte lädt er unten laut Log nur 900 Ersetzungen. Ist dies korrekt? Liegt dort ein Limit vor ? Könnte das ggf. aufgehoben werden ?

    Vielen dank für eine kurze Rückmeldung.

    MFG Beatzler

  11. #386
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    1.290
    Ähja, das Limit liegt derzeit bei 900.
    Hätte nicht gedacht, dass jemand überhaupt annähernd so viele Ersetzungen braucht...

  12. #387
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587
    Hey,

    danke für deine schnelle Antwort mal wieder, super :-)

    Ähm nunja haben hier halt extrem viele Varianten mit Termin und Infektion und in Kombi nochmal und Sonderrechte und und und ... Alles net so leicht :D

    Wie verhält es sich dann aktuell läuft er bis zu Zeile 900 sauber durch und der rest fällt "hinten über / weg" ?

    Könntest du das ggf. bei Zeiten nochmals anheben ?

    Wäre super Klasse! Oder ist das sehr aufwendig?

    MFG Beatzler

  13. #388
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    1.290
    Okay okay. Ich nehm's auf die Liste uns baus bei Gelegenheit ein.
    Gruss

  14. #389
    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    49

    allfms layout frage

    hallo gemeinde,

    ich habe nun versucht mich schlau zu lesen, brav das forum durchgestöbert aber so recht noch nichts zu meinem anliegen gefunden - falls ich dennoch einen alten post überlesen habe bitte nicht gleich in der luft zerreißen, mitlerweile sind es doch sehr viele zu prüfende seiten und posts geworden ;-)

    ich suche nach einer möglichkeit nur die fahrzeuge einer wache auf einer am bildschirm maximierten html seite zu sehen, eigentlich wie in der fahzeugübersicht original schon möglich, nur sind die einzelnen felder bei mir immer "überbreit", so dass ich nicht eine seite mit allen fahrzeugen auf einen blick habe, sondern immer scrollen muss, unkonfortabel und optisch nicht schön, weil die information in den einzelnen feldern klein, das feld aber riesig ist und wenn ich die html seite vergrößere, vergrößern sich die felder gleich mit, aber die breite bleibt trotzdem viiiel zu breit für die darstellung auf einer seite. die zoomfunktion in firefox bewirkt auch nur eine schriftgrößen änderung, aber die felder bleiben trotzdem so groß...

    ich habe im anhang mal ein bild aus einer anderen auswertesoftware eingefügt, so sollte die html seite von allfms dann am besten aussehen... vielleicht geht ja auch eine der fenstergröße angepasste größe der eigentlichen darstellung auf der html seite, nur fehklen mir da die möglichkeiten zu, also falls mir jemand einen tipp geben kann, nur her damit :-)
    danke im voraus!

    greetings
    alpha
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Image1.jpg 
Hits:	225 
Größe:	427,5 KB 
ID:	12915  

  15. #390
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587
    Hey,

    gibs ggf. schon nen Update / Neuigkeiten ? ;-)

    Danke :-)

    MFG Beatzler

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •