Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: [Problem] RTK6 Bedienfeld Fehlerlampe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da wird die ZSE ( der Kasten im Balken ) aus irgendeinem Grund wohl meinen, dass diese Zusatzausrüstung zwar vorhanden , aber fehlerhaft ist .
    - Balken aufschrauben , ZSE ausbauen und nachsehen ob an der ZSE Stecker angeschlossen sind die nicht verwendet werden. In den Steckern ist eine Drahtbrücke durch die die ZSE die Zusatzausrüstung erkennt. Ist der Stecker für die Steckbuchse z. Bsp. noch dran , keine Leuchte vorhanden und jemand will die Leuchte aktivieren --> Fehler.
    Wo ist der Balken denn her ? Bei ehem. Polizeianlagen passiert das öfters dass Kabel abgeschnitten , aber die Stecker nicht abgezogen werden. Vorallem von den Anhaltesignalgebern .

Wichtig : Kontrollieren ob Feuchtigkeit , Grünspan oder sonstiger Ranz in den Steckern oder Kabeln ist. Da kommen die tollsten Sachen bei raus .

~Joe~
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe jetzt schon mal den Stecker für die Zusatzkennleuchte von der ZSE abgezogen und den Fehler nochmal zurück gesetzt. Mal sehen was jetzt passiert. Evt. ist ja zwischendurch Feuchtigkeit in der Buchse, so sieht diese jedenfalls aus.

Zitat Zitat von Markus2 Beitrag anzeigen
    Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe jetzt schon mal den Stecker für die Zusatzkennleuchte von der ZSE abgezogen und den Fehler nochmal zurück gesetzt. Mal sehen was jetzt passiert. Evt. ist ja zwischendurch Feuchtigkeit in der Buchse, so sieht diese jedenfalls aus.
    Bei mir kommt der Fehler trotzdem wieder nach einiger Zeit Feuchtigkeit habe ich keine in der Buchse. :(
    Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Hast du auch den Stecker ganz rausgezogen? Habt ihr eine Fremdladung am Fahrzeug?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer