Da bin ich mal gespannt.
Da bin ich mal gespannt.
Ich hab jetzt mal im Handbuch nachgeschaut.
Das Symbol das bei Dir leuchtet, ist für die aufsteckbare Kennleuchte.
Also ich würde wie schon gesagt wurde, den Fehlerspeicher löschen, und dann mal sehen was passiert.
alles klar habe es mittwoch mangels zeit vor dem dienst nicht geschafft,
werde das morgen mal ausprobieren und rüber fahren.
Interessant da wir keine aufsteckbare kennleuchte haben.
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Naja die RTK6 is schon etwas sehr empfindlich und manchmal lässt sich nicht alles bei der RTK6 erklären :)
So,
komme gerade aus der Wache, habe soeben erfolgreich den Fehlerspeicher gelöscht und siehe da das gepiepe ist weg. Dank einer toll beschriebenen anleitung von sondersignalanlagen.de.vu Alles schön mit fotos erklärt.
Auch hören sich die anderen Hörner für die andern länder ganz lustig an ;)
Noch mal danke an alle.
gruß kevin
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Tja lange hats nicht gehalten die Lampe ist wieder an, nach löschen des Fehlerspeichers. Wir waren auf nem San-Dienst und nun blinkt sie wieder. :-((
schonmal beim hersteller angefragt?
Da wird die ZSE ( der Kasten im Balken ) aus irgendeinem Grund wohl meinen, dass diese Zusatzausrüstung zwar vorhanden , aber fehlerhaft ist .
- Balken aufschrauben , ZSE ausbauen und nachsehen ob an der ZSE Stecker angeschlossen sind die nicht verwendet werden. In den Steckern ist eine Drahtbrücke durch die die ZSE die Zusatzausrüstung erkennt. Ist der Stecker für die Steckbuchse z. Bsp. noch dran , keine Leuchte vorhanden und jemand will die Leuchte aktivieren --> Fehler.
Wo ist der Balken denn her ? Bei ehem. Polizeianlagen passiert das öfters dass Kabel abgeschnitten , aber die Stecker nicht abgezogen werden. Vorallem von den Anhaltesignalgebern .
Wichtig : Kontrollieren ob Feuchtigkeit , Grünspan oder sonstiger Ranz in den Steckern oder Kabeln ist. Da kommen die tollsten Sachen bei raus .
~Joe~
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .
Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe jetzt schon mal den Stecker für die Zusatzkennleuchte von der ZSE abgezogen und den Fehler nochmal zurück gesetzt. Mal sehen was jetzt passiert. Evt. ist ja zwischendurch Feuchtigkeit in der Buchse, so sieht diese jedenfalls aus.
Hast du auch den Stecker ganz rausgezogen? Habt ihr eine Fremdladung am Fahrzeug?