Ergebnis 1 bis 15 von 51

Thema: Aufruf an alle MKSi-Besitzer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Servus!

So, ich habe mir mal ganz ohne Lust trotzdem die Arbeit gemacht und einen MKSi dreimal auf den gleichen Kanal programmiert und diese Kanäle scannen lassen --> kein Radio zu hören...

Welchen Sender empfängst Du denn? Kann man dessen Sende-Frequenz eingrenzen? Du solltest den Sender ja auch über ein normales Radio empfangen können. Ich weiss im Moment nicht mit welcher ZF der RE629 arbeitet, aber ich könnte mir zumindest denken, welche benutzt wird.

Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

es handelt sich 3 mal um Kanal 464 oder 3 mal 466 oder um 3 mal 463

der Radiosender ist ein klassischer Sender. Wir haben in unserem Landkreis das Gleichwellensystem aber es sind so keine anderen Störungen bekannt.

Der Radioempfang bei mir kommt überall. Im freien, in meiner Wohnung, im Feuerwehrhaus im Keller, im Auto unterwegs.

Besitzt der besagte MKSi Melder die aktuellste Firmware?
    Ist er mit der neuesten PSW geproggt? Das müsste die PSW 629 Version 3.31 sein, wenn ich mich nicht irre?!

Gruß
    Florian

Zitat Zitat von newa772 Beitrag anzeigen
    es handelt sich 3 mal um Kanal 464 oder 3 mal 466 oder um 3 mal 463

der Radiosender ist ein klassischer Sender. Wir haben in unserem Landkreis das Gleichwellensystem aber es sind so keine anderen Störungen bekannt.

Der Radioempfang bei mir kommt überall. Im freien, in meiner Wohnung, im Feuerwehrhaus im Keller, im Auto unterwegs.
    Servus!

Ich kenn' die Gleichwelle und auch den Kanal. Ich wollte eigentlich die Frequenz des Radiosenders haben...

Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

das weiß ich eben nicht. ich weiß auch nicht wie der sender heißt weil ich immer sofort den melder ausmache wenn ich ihn empfange.

ich werde nun extra mal mir klassische musik reinziehen und hoffen ich höre wie der heisst

Florian Pullenreuth Gast
    ist aber nicht deutschsprachig.

Habt Ihr Kabelfernsehen?

ja aber ich empfange den Sender auch wenn ich im Auto unterwegs bin und in freier Natur bin.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer