finde ich gut.
Der Vergleich hinkt. Meistens sind die Überschriften nicht so verfasst, dass jeder erkennen kann, was in dem Thread abgehandelt wird. Also muss man - im Gegensatz zu Deiner Bäckerei - doch erstmal "hineingehen". IMO ist Mr. Blaulichts Vorschlag besser.
Was verstehst Du unter "einer besonderen Beobachtung"? Stehe da momentan auf dem Schlauch.
@ all:
Grundsätzlich gehen mir Beiträge nach dem Motto "Ich habe da von einem ganz tollen Einsatz gelesen" ziemlich gegen den Strich. Ich war eigentlich ganz froh darüber, dass dieses Forum davon bisher verschont wurde. Deshalb unterstütze ich Mr. Blaulicht. Dann weiss ich nämlich, welchen Thread ich zukünftig gezielt überlesen kann. Wer mehr derartige Threads lesen und deren Auswirkungen (ich nenne es mal Pseudodiskussionen) erfahren möchte, kann sich ja mal getrost bei http://www.feuerwehr-forum.de/index.php umsehen. Hierzu muss man jedoch gerechterweise erklären, dass es sich, abgesehen von den Pseudodiskussionen, um ein echtes und sehr gutes Fachforum handelt. Leider werden da oftmals tagelang Einsätze von Nichtbeteiligten diskutiert, die alles - sogar bis ins letzte Detail - besser wissen (und im Ernstfall wahrscheinlich die gleichen Fehler begehen würden). Wer auf solche "Einsatznachbesprechungen" steht - bitte.