schaut ähnlich aus wie ein PL Stecker
Also Du hast nen Kabel. Ein Kabel hat immer zwei Enden. An das eine Ende kommt der K62051 und an das andere Ende ein BNC-Stecker. Da ich davon ausgehe, das Dein Scanner ein BNC-Anschluss hat.
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Ich google mal nach so etwas. Danke schonmal für die Antworten.
Also finden tue ich nicht wirklich was zu dem Thema. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
sowas wirst du wohl kaum fertig finden....
das musst dir schon selber bauen denk ich mal
Besteht denn auch die Möglichkeit das BNC Kabel einfach an den Stecker an der Antenne zu löten und dann mit dem anderen Ende an den Scanner zu gehen?
Ja das ist das Sinnvollste, das eine Ende direkt an die Antenne, bzw. an den Anschluss zu Löten und ans andere Ende machst du einen BNC Anschluss dran.
ich versteh das problem jetz nicht so ganz....
bevor man das kabel direkt an die antenne lötet, kann man ja gleich auch den richtigen stecker anlöten, aufwand is doch der selbe, aber man hat was gescheites, find ich....man muss sich halt so nen stecker besorgen, was aber sicher kein problem ist.
ich hab zuhause auch so eine kathrein mobilantenne und habe somit auch ein kabel mit dem kathreinstecker auf der einen seite und nem bnc stecker an der anderen seite....