Link
Besonders der Kommentar ist interessant
Link
Besonders der Kommentar ist interessant
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Da hat der Kommentator schon Recht! Die präklinische Versorgung ist bei der TIA, PRIND,... sowieso gering,...
Bin ich der einzige, der sich da auch Gedanken um den Datenschutz macht?
Ich meine, ist es im Sinne des Patienten, wenn er vor den Augen vor zig Schaulustigen in ein "Schlaganfallmobil" geschoben wird (oder was auch immer da auf der Seite steht?)? Warum muss man dass da unbedingt so dezent raufschreiben?
Mein ja nur..
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.
Schau in den Polizeibericht Deiner Wahl und Du wirst zu Unfällen/Vorkommnissen mit internistischem Hintergrund regelmäßig "Diagnosen" finden, die oftmals sogar als Zitate des Rettungsdienstes/Notarztes gekennzeichnet sind.
MfG
Frank
Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!
Kommt dann als nächstes ein "Häusliche Gewalt"-Mobil um die Ecke? (Was ja auch in Polizeiberichten erwähnt wird..)
SCNR
Ich bin der Meinung, meine Nachbarn geht es nichts an, warum da ein Auto mit blauen Lichtern bei mir vor der Tür steht, es sei denn, ich entscheide anders. (Oder sehe ich das falsch?)
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.