Wenn Du meinen Beitrag richtig lesen würdest, könntest Deine drei Fragen selber mit Ja, Ja, Richtig beantworten.
Wenn Du meinen Beitrag richtig lesen würdest, könntest Deine drei Fragen selber mit Ja, Ja, Richtig beantworten.
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Ok funktioniert trotzdem nicht! was für ein Kabel würdest du mir empfehlen? hab noch eins wo beim Bildschirm vom rechner dabei war ab das den Pc mit den boxen im bildschirm verbindet! kann ich dieses nehmen? mfg rugge
Lesen ist wohl nicht Deine Stärke, oder?
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...21&postcount=9
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
doch eigentlich schon ja wie sieht dieses kabel aus? ich kenne mich mit diesen kabeln nicht aus!!!!! wie nennt man so ein kabel wenn ich mir es bestellen möchte?!?!?!?
Genauso wie Dein jetziges Kabel. Nur das auf der einen Seite ein Mono-Stecker ist und nicht wie jetzt ein Stereo-Stecker.
In der Regel werden die Diskriminatoren mit einer 2,5 mm Mono-Buchse ausgerüstet. Ich weiß ja nicht, was Du für eine Buchse verwendet hast.
Grüße Chris
habe eine 3,5er buchse eingebaut, die von einer alten musikbochse ausgebaut wurde! wo bekomm ich so ein Kabel her?
Conrad
Reichelt
div. Funkfachhändler
Ob es allerdings ein 3,5mm Audiokabel mit Stereo/Mono-Stecker gibt, weiß ich nicht.
Wie ich bereits sagte, verbauen die "Experten" eine Mono-Buchse 2,5mm und dann gibt es ein passendes Kabel als Zubehör.
Grüße Chris