ein ganz normales kabel mit 2 3,5er Klinkenstecker line in ist meine ich gewählt! nur wenn ich dann aus dem lautstärkenmenü raus gehe und wieder rein ist es nicht mehr angewählt. Eingangspegel ist nichts zu erkennen!
MfG rugge
ein ganz normales kabel mit 2 3,5er Klinkenstecker line in ist meine ich gewählt! nur wenn ich dann aus dem lautstärkenmenü raus gehe und wieder rein ist es nicht mehr angewählt. Eingangspegel ist nichts zu erkennen!
MfG rugge
Ist eine supertolle Aussage. Prüfen ob Line-In als Aufnahmequelle gewählt ist.
Lautstärke öffnen, Menü Oprionen -> Eigenschaften -> Umschalten auf Aufnahme. Dort muss Line-In angewählt sein.
Wenn man die Lautstärke schließt und wieder öffnet, wird immer die Wiedergabe angezeigt und nicht die Aufnahme.
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Ok line in ist gewählt(line in ist blau am Pc hinten oder)! zeigt aber beim pegel trotzdem nichts an!!
Ist meistens blau. Dann schalt mal die Wiedergabe von Line-In aktiv. Und lausche ob Du überhaupt etwas hörst. Wenn Du nichts hörst, wirste wohl beim Einbau des Disc etwas verkehrt gemacht haben. Alternativ solltest Du mal eine Kabel mit Mono-Stecker am Disc. und einmal Stereo-Stecker am Line-In anschließen.
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
ja es ist wenn kein funkverkehr ist ist ein rauschen zu hören. wenn funkverkehr ist, ist dieser über die lautsprecher vom scanner sowie von meinen pc boxen zu hören!
So jetzt kann ich Dir nur noch raten, das Kabel zu tauschen und/oder mit den Eingangspegegels Line-In unter Lautstärke zu spielen. Und dann noch die Frage, was Du überhaupt auswerten möchtest, ZVEI oder POCSAG?
Grüße Chris
pocsag hauptsächlich aber geht nicht beides zusammen?!?!? wo ligt der fehler das das Programm nichts erkennt was meint ihr?