Moin..
Laut meiner Liste bist du der erste .. des zweiten Anlaufs. Mehr dazu hatte ich bereits geschrieben ^^
Zur Firmware: Nun, es gibt eine stetige Entwicklung. Ich arbeite hier ohne CVS, also
kann ich nicht sagen, das es mich wundert.. bei einem User könnte es ein kaputtes Kabel
sein, bei mehreren wird es eher daran liegen, das ich eine aktuellere Firmware habe,
wenn die Auswertung bei mir geht. Vielleicht hab ich letzte Woche einfach das falsche
File online gestellt. Mit Montag sollte sich das Problem mit der Auswertung also erledigt
haben.
Arne, 9600 Baud sind kein Problem. Der Bootloader läuft ja unabhängig vom Dekoder,
der kann dann weiterhin Autobaud. Die serielle Schnittstelle des Dekoders wird also
umgestellt auf 9600,8,n,1 ..
Status 10 ist ja erst der "Anfang" vom Text, direkt danach kann auch nix stehen, dafür
müssen erst noch die Daten der LS übertragen werden ^^ .. eigentlich sollte man also
die Anfrage, die Quittung, dann das "Textpaket", die Bestätigung, wieviele Pakete empfangen
wurden und die Quittung dazu als einzelne Zeilen sehen. Nach einer Textübertragung ist das Display fast voll ^^
Gruss,
Tim