Hallo zusammen,
Verstehe ich das jetzt richtig, das auf dem einen Eingang FMS und auf dem anderen ZVEI dekodiert wird ?
Welcher Eingang ist dann für was gedacht ?
Gruß Uwe
Hallo zusammen,
Verstehe ich das jetzt richtig, das auf dem einen Eingang FMS und auf dem anderen ZVEI dekodiert wird ?
Welcher Eingang ist dann für was gedacht ?
Gruß Uwe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)