Hi Tim,
ich bräuchte jetzt unbedingt mal die Doku zum seriellen Protokoll.
- Wie stellt man das Teil zwischen Display und AllFMS um ?
- Funktioniert FMS-Text jetzt?
- Und von mir aus auch wie man die Uhrzeit stellt
...damit ich das mal in AllFMS einbauen kann.
Gruß,
Arne




Zitieren


