Zitat Zitat von Newty Beitrag anzeigen
Dochdoch, für 1000€ bekommt man was vernünftiges. Auf jeden Fall für Rechnerbetrieb: Overscan abschaltbar? Sonst schneidet der alle Kanten ab. 1080p, also Full HD ist Pflicht, weil die HD-Ready Ware mit 768er Displays kommt und das Bild dadrauf anpasst, das wird dann richtig Matschig.

Ansonsten ist fürn Rechnerbetrieb LCD Pflicht, da Plasmas immer noch einbrennen - teilweise brennen die sogar schon Senderlogos ein - das wird dann bei Rechnerbetrieb richtig kritisch.

Anschließen würde ich die Displays grundsätzlich übern HDMI. Die VGA-Eingänge sind meistens nicht mehr als nur Dreingabe, können meist nur 4:3 und nichtmal die in ner nativen Auflösung - wieder Matschbild...
Nen 42er Zoll so wie er haben will für 1000 Euro, ist meiner meinung nach dann kein Gerät was zufriedenstellende Bilder Liefert. also ich würde da ehr bissel mehr investieren... dann hat man länger ruhe als wenn man nu weniger investiert. Ist halt meine meinung und erfahrung. Zumindest was geräte in der Größe angeht. Bei kleinen Geräten z.B. 22 Zoll TV/Bildschirm Kombination kann ich hersteller Novita sehr empfehlen.