Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Programmierung Quattro XL+ >Neuling braucht Hilfe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ResQ Gast

Programmierung Quattro XL+ >Neuling braucht Hilfe

Hallo Zusammen,

schon ewigkeiten suche und finde ich Antworten und Interessantes in Eurem Forum. Ich finde es gut, was ihr euch hier aufgebaut habt.

Ich habe mich jetzt entschlossen, aus gegebenem Anlass, mich anzumelden. Ich bin keiner von denen, die sich reigstrieren, eine Frage stellen und nie wieder kommen, bis sie dann was brauchen.

Ich will mich an Eurer Community beteiligen.

Jetzt hätte ich eine Frage:

ich habe mir bei "Rexel" ein serielles Programmiergerät bestellt. Ich habe das weiße kabel an den 2. Pin, das grüne an den 4. Pin und das braune an den 5. Pin gelötet.

Dann habe ich es angesteckt (Seriell + Stromversorgung über "Tastaturstecker") und die 429NT+ Software gestartet.

Meinen XL+ habe ich natürlich in die Ladestation gelegt.

Wenn ich nun auf "Pager lesen" klicke kommt bei meinem 1. PC eine Time-Out-Fehlermeldung, beim 2. PC eine namens "ie_Open: device already open".

Was mache ich falsch, habe ich die richtige Software?

Woran kann´s liegen?

ICh habe anbei eine PDF, wie ich die Kabel gelötet hab (beschriftetes Bild). Kann für "Umbauer" eine hilfe sein! Ihr dürft es gerne verwenden, ich garantiere aber nicht für die richtigkeit.

Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Danke, ich zähl auf euch ;-)

(Ich hoffe, ich schaff´s bis Montag, das ding zu Programmieren, sonst habe ich ein kleines Problem)

Vielen Herzlichen Dank nochmal!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer