Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Serielle Daten auslesen am Motorola LX4 Advanced

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.11.2002
    Beiträge
    362
    Hi an alle!
    Ich muss dieses leidige Thema noch einmal aufgreifen!
    Nachdem nun der Bauversuch eines Modems (mit GSM Teil) kläglich an der Umsetzung externer Leute gescheitert ist, würde ich gerne nocheinmal einen Aufruf straten.

    Ich suche also ein Gerät, welches die Seriellen Daten aus meinem LX4 bei Alarm ausliest, und sie dann mittels eines GSM Modems an eine vorher definiete Handynummer als SMS sendet.

    Hat da jemand eine Ahnung, oder eine Möglichkeit?
    Und nein, ich möchte nicht für 700€ mir eine blaue Kiste kaufen.

    Würd mich über eure Hilfe sehr freuen.
    Gruß Marc...

  2. #2
    Registriert seit
    19.11.2002
    Beiträge
    362
    Hallo.
    ich versuche es einfach nach geraumer Zeit noch einmal.
    Hat jemand von euch erfahrung in der Thematik LX4 advanced Daten auslesen und SMS generieren mittels GSM Modem oder Microcontroller??
    Hab leider nicht die Zeit dazu mich noch in die Programmierung und Entwicklung mit Microontrollern einzulesen..
    Würd mich über Hilfe sehr freuen.

    Danke schon einmal im voraus.
    Marc...

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.2002
    Beiträge
    362
    mhhh. Niemand da der mein Problem mit mir zusammen lösen kann?
    Gruß Marc...

  4. #4
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    696
    Ja wenn das so ist ,musst du es selbst versuchen und dann Berichten....
    Gruß MasterOfFire

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •