Bei mir sieht es genauso aus wie bei coastboy. Es wird garnichts decodiert, ich habe auch
schon mit den Reglern in der Lautstärkeregelung gespielt.
Gruss Flo
Bei mir sieht es genauso aus wie bei coastboy. Es wird garnichts decodiert, ich habe auch
schon mit den Reglern in der Lautstärkeregelung gespielt.
Gruss Flo
Gruss Flo
Bei mir kommt :
System, GTK:Code:(test-interface-alpha-rev3.linux.x86_64:5199): Gtk-WARNING **: Unable to locate theme engine in module_path: "qtengine", ./test-interface-alpha-rev3.linux.x86_64: relocation error: ./test-interface-alpha-rev3.linux.x86_64: symbol snd_device_name_hint, version ALSA_0.9 not defined in file libasound.so.2 with link time reference Michael@athlon64:~/pocsag> ./test-interface-alpha-rev3.linux.x86_64
Code:Michael@athlon64:~/pocsag> uname -r 2.6.18.8-0.10-default Michael@athlon64:~/pocsag> rpm -q gtk gtk-1.2.10-926 Michael@athlon64:~/pocsag> Michael@athlon64:~/pocsag> rpm -q gtk2 gtk2-2.12.11-1.2 Michael@athlon64:~/pocsag>
Baden-Württemberg - wir können alles, ausser Digitalfunk.
verwendest du auch Vista?
@EIB-Freak
Welche ALSA-Lib-Version hast du?
@Flo
Okay, LINE-IN oder MIC-IN?
Was passiert in der Konsole?
Ich nutze den Line-In Eingang der Soundkarte.
In der Konsole (Du meinst doch das DOS Eingabefenster ?) steht genau das gleiche wie
bei coastboy von 11:23 Uhr.
Gruss Flo
Gruss Flo
Hallo,
Ich habe Win XP prof SP3 und den Alphapoc 1000 Eingang über MIC.
Den Testric von unserem Kreis zeichnet er auf aber den vom Nachbarkreis, sowie die Alarme nicht.
Ich habe PDW und diese Software zusammen laufen, habe schon verschiedene Lautstärken eingestellt aber immer das gleiche Ergebnis.
Wenn ich einen Alarm mit dem Testsender generiere wird es in beiden Pogrammen aufgezeichnet.
Huhu
Also ich habe die Software auch im Testbetrieb laufen.
Fehler sind mit aufgefallen:
Baudrate zeigt 508 an normal 512 oder 1200.
Ich dekodiert nicht alles, Textmeldungen habe ich noch nicht empfangen können
Welcher Zeitraster ist eingestellt zum dekodieren ?
Wo stelle ich den Filter ein ?
Wo sehe ich den Eingangspegel?
Dekodiert er auch Verschlüsselte Meldungen ?
Kann man damit auch Meldungen per SMS verschicken ?
Ich habe Win XP-Pro -
Sonst finde ich das Programm schon ein guter Entwurf
Gruß Uwe