Ergebnis 1 bis 15 von 54

Thema: Motorsäge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Die Motorsäge, ist doch nur ein Werkzeug.Oder?

Für mich ist ne Motorsäge doch im Grunde genommen nix anderes als ein Werkzeug, das mir hilft, meinen Einsatzauftrag zu bewältigen!
    Für ne Flex, Bohrmaschine gehe ich doch auch zum Lehrgang. Und wenn ich Schnittfeste Kleidung, Stiefel, Gesichts-, und Hörschutz dabei trage, bin ich laut unserm Löschgruppenführer,beim spontanen Einsatz auch Versichert.

Wenn ich aber geziehlt, in den Wald zum Bäumen fällen gehe, muß ich nen Säge-schein haben. Geplanter Einsatz.

Zitat Zitat von jumbo Beitrag anzeigen
    Für mich ist ne Motorsäge doch im Grunde genommen nix anderes als ein Werkzeug, das mir hilft, meinen Einsatzauftrag zu bewältigen!
    Für ne Flex, Bohrmaschine gehe ich doch auch zum Lehrgang. Und wenn ich Schnittfeste Kleidung, Stiefel, Gesichts-, und Hörschutz dabei trage, bin ich laut unserm Löschgruppenführer,beim spontanen Einsatz auch Versichert.

Wenn ich aber geziehlt, in den Wald zum Bäumen fällen gehe, muß ich nen Säge-schein haben. Geplanter Einsatz.

Nett das Ihr jedes wort auf die Goldwage legt. Dann streicht waldarbeiter und mach Spaziergänger draus... es geht ums Prinziep !

Zitat Zitat von jumbo Beitrag anzeigen
    Und wenn ich Schnittfeste Kleidung, Stiefel, Gesichts-, und Hörschutz dabei trage, bin ich laut unserm Löschgruppenführer,beim spontanen Einsatz auch Versichert.
    Du bist auch in der Badehose mit Saalschläpchen versichert, falls jemand fragt.

Mit dem ganzen Bettel muss man sich hinterher nur weniger Fragen anhören..
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer