Gute Nachricht. Die Sendung wird nach 110 Folgen nicht weiter fortgeführt. Anfang Februar kann dann wieder ein seriöses Asso-Programm zu dieser Sendezeit gesehen werden ;-)
Gute Nachricht. Die Sendung wird nach 110 Folgen nicht weiter fortgeführt. Anfang Februar kann dann wieder ein seriöses Asso-Programm zu dieser Sendezeit gesehen werden ;-)
Wenn´s denn so schlimm war, warum habt Ihr´s Euch dann angeschaut? ;-)
Wobei ich in einer der letzten Folgene rstaunt war.... da wurde die Drehleiter mit Alarmiert und das ganze sogar mit Funkrufnamen. Naja dafür haben se dann 50 Folgen oder so gebraucht *g*
Hoffe wenns mal weiter geht mit dem ganzen das denn etwas mehr der Realität entspricht.
denk mal wenn Alarmierung und Anfahrt alleine schon besser gemacht würden wäre das ein großer schritt *g*.
Optimum wäre wenn denn noch der "Schnulzenschrott" weg gelassen wird.
Gerade hat man gedacht, ein gewisser Schauspieler wurde zu teuer und musste
daher aus der Story erschoss...pardon, entfernt werden, und da ists dann die ganze
Serie ;)
Praktisch .. aber irgendwie bekanntes Schema ^^
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Auch wenn ich damit echt fast alleine dazustehen scheine ^^
Ich finds wirklich schade....
Meiner Meinung nach war das das GZSZ für ins im Blaulichtmilieu *g*
Und Cobra 11 gibts doch auch schon ewigkeiten?!?*g*
Aber ich will nicht wieder von vorn anfangen....Habe die Mainstream-Meinung ja nun asgiebig studieren können in diesem Thread :P
Trotzdem mein Fazit:
Aus den oben genannten Gründen
(für mich) schade....
:-)
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Jap, stimmt...
Und in meinem Bekannten- und Familienkreis habe ich auch Polizisten und Kripo's und ich habe noch nie erlebt, dass dich sich über Cobra 11 aufregen. Im Gegenteil, einige gucken das sogar ;-)
Also finde ich wirklich schade, dass das auf solch eine Toleranz gestoßen ist...
@hannibal:
AWZ rulez ;) *grade anschau*
und ich zieh mir jetzt erstma nachträglich (RTL NOW) die 112 von heute rein :-P
Scharnhorst
www.fwnetz.de