Ich finde es nach wie vor faszinierend das jeder über die Serie schimpft und diese trotzdem bis ins kleinste Detail verfolgt!! Also kann diese gar nicht so schlecht sein, oder? ;-)
Ich finde es nach wie vor faszinierend das jeder über die Serie schimpft und diese trotzdem bis ins kleinste Detail verfolgt!! Also kann diese gar nicht so schlecht sein, oder? ;-)
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!
Tio .. was auffällt fällt auf ... man sollte nur eins nie vergessen: Die Serie ist keine Fortbildung für Feuerwehrleute, sondern eine Unterhaltungssendung für normale Zuschauer. Und wenn alles immer so realistisch laufen müsste .. dann frage ich mich wieso "Krankenschwester Stefanie" oder "Der arzt dem die Frauen vertrauen" noch läuft ... Bauer sucht Frau ist wohl auch kein Beispiel für puren Anspruch im TV. In diesem Sinne entscheidet die Masse der Zuschauer wie e weiter geht. Die jetztigen Folgen sind ja auch bestimmt schon ewig abgedreht und man wird sehen ob sich was an der fachlichen Seite ändert. Ich denke aber nach soviel Kritik wird das wohl passieren.
Grüße
David
Gute Nachricht. Die Sendung wird nach 110 Folgen nicht weiter fortgeführt. Anfang Februar kann dann wieder ein seriöses Asso-Programm zu dieser Sendezeit gesehen werden ;-)
Wenn´s denn so schlimm war, warum habt Ihr´s Euch dann angeschaut? ;-)
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Auch wenn ich damit echt fast alleine dazustehen scheine ^^
Ich finds wirklich schade....
Meiner Meinung nach war das das GZSZ für ins im Blaulichtmilieu *g*
Und Cobra 11 gibts doch auch schon ewigkeiten?!?*g*
Aber ich will nicht wieder von vorn anfangen....Habe die Mainstream-Meinung ja nun asgiebig studieren können in diesem Thread :P
Trotzdem mein Fazit:
Aus den oben genannten Gründen
(für mich) schade....
:-)
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Jap, stimmt...
Und in meinem Bekannten- und Familienkreis habe ich auch Polizisten und Kripo's und ich habe noch nie erlebt, dass dich sich über Cobra 11 aufregen. Im Gegenteil, einige gucken das sogar ;-)
Also finde ich wirklich schade, dass das auf solch eine Toleranz gestoßen ist...
Ich will jetzt nicht so tun als wäre ich überrascht und fachliche Kompetenz erwarte ich ja auch nicht.
Aber auch wenn ich das alles als "leichte Unterhaltungskost" sehe musste ich etwas schmunzeln als der Sani mit großem Schreck bemerkte:
"Der Blutdruck ist palpatorisch!"
Und das schlimmste daran ist das ich auch meinen Blutdruck palpatorisch messen kann!!
Muss ich nun sterben ;-)
Also .. ich will dich echt nicht schocken .. aber kurz uns Schmerzlos: Ja !
Aber du hast noch 24 Stunden. Die schlechte Nachricht: Ich hatte gestern beim Dienst kein Internet. Schenke deine Geschenke besser schonmal heute.
Asso .. und .. Hans Meiser. Wie lange hab ich den nicht mehr gesehen .. Gott oh Gott ...