"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Auch wenn ich damit echt fast alleine dazustehen scheine ^^
Ich finds wirklich schade....
Meiner Meinung nach war das das GZSZ für ins im Blaulichtmilieu *g*
Und Cobra 11 gibts doch auch schon ewigkeiten?!?*g*
Aber ich will nicht wieder von vorn anfangen....Habe die Mainstream-Meinung ja nun asgiebig studieren können in diesem Thread :P
Trotzdem mein Fazit:
Aus den oben genannten Gründen
(für mich) schade....
:-)
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Jap, stimmt...
Und in meinem Bekannten- und Familienkreis habe ich auch Polizisten und Kripo's und ich habe noch nie erlebt, dass dich sich über Cobra 11 aufregen. Im Gegenteil, einige gucken das sogar ;-)
Also finde ich wirklich schade, dass das auf solch eine Toleranz gestoßen ist...
@hannibal:
AWZ rulez ;) *grade anschau*
und ich zieh mir jetzt erstma nachträglich (RTL NOW) die 112 von heute rein :-P
Sicher gibts schlimmere Serien, aber bissel besser hätten se es wohl wirklich machen können, dazu wäre auch ned die welt an aufwand und geld nötig. Das ist wohl des was die Kritiker (schließe mich ein) ärgerte.
Ansonsten war es ja auch zur unterhaltung ned das schlechteste... Wobei man nie eine verpassen durfte da man sonst ggf. nix mehr gepeilt hat was die "handlung" angeht.
naja mal abwarten, vielleicht kommt se ja wieder.... Cobra 11 hatte ja auch öfters Pause um neue folgen zu drehen....
Scharnhorst
www.fwnetz.de
AWZ ?
Klärt mich mal bitte jemand auf ?
Ich will jetzt nicht so tun als wäre ich überrascht und fachliche Kompetenz erwarte ich ja auch nicht.
Aber auch wenn ich das alles als "leichte Unterhaltungskost" sehe musste ich etwas schmunzeln als der Sani mit großem Schreck bemerkte:
"Der Blutdruck ist palpatorisch!"
Und das schlimmste daran ist das ich auch meinen Blutdruck palpatorisch messen kann!!
Muss ich nun sterben ;-)
Also .. ich will dich echt nicht schocken .. aber kurz uns Schmerzlos: Ja !
Aber du hast noch 24 Stunden. Die schlechte Nachricht: Ich hatte gestern beim Dienst kein Internet. Schenke deine Geschenke besser schonmal heute.
Asso .. und .. Hans Meiser. Wie lange hab ich den nicht mehr gesehen .. Gott oh Gott ...