AWZ ?
Klärt mich mal bitte jemand auf ?
AWZ ?
Klärt mich mal bitte jemand auf ?
Euch graut auch vor gar nix!
Aber im Ernst: Mir wird die Serie auch fehlen. Es ist halt Unterhaltung. Wer mehr erwartet, ist selbst schuld...
Gruß, Mr. Blaulicht
Selbst wenn es so wäre, würde ich das hier im Forum nie zugeben ;-))
Aber wer wissen will, wie es so weitergeht, kann ja mal den folgenden Link anklicken:
http://www.wunschliste.de/links.pl?s=12482
OMG !
Dann doch lieber die "Eierlegendewollmilchsau-Wache" aus der Region:
"Kei Puls, kein Ton - Hier war`n wir schon" auf RTL ;-)
... die Beziehungskisten auf der Wache sind zwar das einzige was mir "real" vorkommt aber...
Wenn ich "echten" Rettungsdienst will, geh ich halt auf die Arbeit.
Mir fehlt nur so ein bisschen Hans Meiser, der ansagt worum es im nächsten Fall geht ;-)
In diesem Sinne...
Schöne Feiertage Euch allen.
Gruß Patrick
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
OMG!!
Da zappe ich gerade nichtahnend durchs Programm, und was sehe ich ?
Die erste Folge von 112 - um 9:15 Uhr hat sie wohl begonnen, ich war um 9:17 Uhr
drüber gestolpert..
Also wird es nun wiederholt ?
Naja ..
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Falls jemand wissen möchte wie die Seria mit der 110. Folge aufhört:
RTL: 09.02.2009, 17:00 Uhr - 17:30 Uhr
Der arbeitslose Alkoholiker Andreas Dabrowski tyrannisiert seine Familie. Während er die Wohnung in Stücke schlägt, flüchten Frau und Tochter in das Zimmer des Mädchens. Doch dann erleidet die Mutter einen Herzinfarkt ... Mit der Hilfe von Bender, Jenny und Franka gelingt es Kristin Driesen endgültig, mit Sellmann abzurechnen. Sie schafft es, die Wache zu retten und Sellmanns Pläne zu durchkreuzen. Martin wacht aus dem Koma auf. Judiths Wünsche scheinen erfüllt - doch er kann sich nicht mehr an sie erinnern.