"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Jap, stimmt...
Und in meinem Bekannten- und Familienkreis habe ich auch Polizisten und Kripo's und ich habe noch nie erlebt, dass dich sich über Cobra 11 aufregen. Im Gegenteil, einige gucken das sogar ;-)
Also finde ich wirklich schade, dass das auf solch eine Toleranz gestoßen ist...
@hannibal:
AWZ rulez ;) *grade anschau*
und ich zieh mir jetzt erstma nachträglich (RTL NOW) die 112 von heute rein :-P
Sicher gibts schlimmere Serien, aber bissel besser hätten se es wohl wirklich machen können, dazu wäre auch ned die welt an aufwand und geld nötig. Das ist wohl des was die Kritiker (schließe mich ein) ärgerte.
Ansonsten war es ja auch zur unterhaltung ned das schlechteste... Wobei man nie eine verpassen durfte da man sonst ggf. nix mehr gepeilt hat was die "handlung" angeht.
naja mal abwarten, vielleicht kommt se ja wieder.... Cobra 11 hatte ja auch öfters Pause um neue folgen zu drehen....
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
AWZ ?
Klärt mich mal bitte jemand auf ?
Euch graut auch vor gar nix!
Aber im Ernst: Mir wird die Serie auch fehlen. Es ist halt Unterhaltung. Wer mehr erwartet, ist selbst schuld...
Gruß, Mr. Blaulicht
OMG !
Dann doch lieber die "Eierlegendewollmilchsau-Wache" aus der Region:
"Kei Puls, kein Ton - Hier war`n wir schon" auf RTL ;-)
... die Beziehungskisten auf der Wache sind zwar das einzige was mir "real" vorkommt aber...
Wenn ich "echten" Rettungsdienst will, geh ich halt auf die Arbeit.
Mir fehlt nur so ein bisschen Hans Meiser, der ansagt worum es im nächsten Fall geht ;-)
In diesem Sinne...
Schöne Feiertage Euch allen.
Gruß Patrick