"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Ich stelle mir gerade vor, wie sich mehrere Klingonen über die Filme Star Treck unterhalten und sich darüber beklagen, dass Gach gar nicht lebendig gegessen wird und Romulanisches Ale doch eher Babynahrung ist.
mein Name ist Programm
Moment!
Beim Junggesellenabend von William Riker hat es Worf mit dem Ale übertrieben,
am nächsten Tag konnte er nur noch etwas wie "Rom. Ale sollte verboten werden"
sagen .. er bekam natürlich prompt die Antwort "Worf, das IST es schon!" ..
Also nichts gegen rom. Ale! ;)
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Zumindest ist es bei uns im Kubus nicht 39,1 Grad warm, sondern nur angenehme 28 Grad, mit dem ganzen Metall gehst ja ein... Aber Gene Roddenberry wollte es einfach nicht akzeptieren -.-
Abend,
Ich finde die serie sau cool, hab auch schon alle 10 folgen gesehn.
Auch wenn nicht alles real ist, ist es in ordnung. Das is ja eben das lustige
wenn man es als nicht feuerwehrler anschaut is es bestimmt langweilig, aber
als feuerwehrler ist es doch voll lustig beobachten zu können was dort geschieht,
vorallem falsch geschieht ^^
Es gibt mehrere stellen also in jeder folge die sehr lustig sind. aber was immer
falsch läuft ist die alarmierung. Die Disponentin sagt: es rücken aus, Hlf1, Rtw1, und ein streifenwagen. dann sieht man wie die drehleiter und der gesammte Löschzug rausfahren ^^ einfach lustig. ich schätze mal es wurde ein mal gedreht und dann immer wieder bei der folge abgespielt.
Oder sie fahren mit horn, aber ohne Blau
Auch cool die folge gestern, Geisterfahrer es rücken aus hlf1 3 streifenwagen und ein 1 rtw.
ok is mal ok. aber dann sieht man wie die drehleiter wieder mitrauß fährt^^
Naja auch einmal wie auf dem typen der schrank liegt sagt sie bei der übergabe der patient ist im anfangsstation von Anxietas das in der Medizin soviel wie angst heißt. Warum kann sie nicht einfach sagen der Patient hat angst ^^.
Naja nicht alles ist eben in dem film echt, aber das ist doch in keinen Film so. Wems eben nicht gefällt solls auch nicht anschauen.
Ich esse ja auch nicht das was mir nicht schmeckt.
Naja viel spaß beim 112 gucken.
Mfg
möcky
Das Problem für "uns" ist halt, daß wir die Realität kennen :)
Aber schon lustig anzuschauen.
ich kenne auch die realität bin auch aktiv in der ff
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)