Ergebnis 1 bis 15 von 257

Thema: Neue Serie : 112 - Sie retten dein Leben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Storno. Gast
    Zitat Zitat von Dschilly Beitrag anzeigen
    Sendung wie angekündigt kostenlos anzusehen auf RTL-now: http://rtl-now.rtl.de/sierettenleben.php
    Das funktioniert bei mir leider nicht !

Du brauchst Flash auf dein PC

Storno. Gast
    Flash Player ???

ja

bei mir ging es außerdem im firefox nicht!? im ie gings?!

Firefox 3 geht. vorausgesetzt das entsprechende plugin für flash ist installiert :-)

Ist es in Düsseldorf möglich, dass die Leitstelle auf 2m mit der Einsatzleitung vor Ort kommuniziert? Oder ist das Digitalfunk und daher irgendwie möglich? Iss jetzt ernst gemeint, weil es das bei uns ni gibt, bzw ich noch nie was davon gehört habe...

Feuermännchen

Zitat Zitat von Feuermännchen Beitrag anzeigen
    Firefox 3 geht. vorausgesetzt das entsprechende plugin für flash ist installiert :-)

Ist es in Düsseldorf möglich, dass die Leitstelle auf 2m mit der Einsatzleitung vor Ort kommuniziert? Oder ist das Digitalfunk und daher irgendwie möglich? Iss jetzt ernst gemeint, weil es das bei uns ni gibt, bzw ich noch nie was davon gehört habe...

Feuermännchen
    Es ist möglich wenn z-B. das Fahrzeug den 2m Funk ins 4m Band überträgt.
    Wird meistens bei der Pol angewendet, nennt sich Crossbandbetrieb.
    Ist in der BOS eine Große relaisfunkstelle bestehend aus 2 FuG und Relaisstellenzusatz.

Mfg

Zitat Zitat von Chr881986 Beitrag anzeigen
    Es ist möglich wenn z-B. das Fahrzeug den 2m Funk ins 4m Band überträgt.
    Wird meistens bei der Pol angewendet, nennt sich Crossbandbetrieb.
    Ist in der BOS eine Große relaisfunkstelle bestehend aus 2 FuG und Relaisstellenzusatz.

Mfg
    Sowas heißt höchstens Querverkehr ... sowas wie Crossbandbetrieb gibts nicht.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

Was ich auch noch köstlich fand, war, dass die Polizisten während der Alarmfahrt zur Einsatzstelle nichts besseres zu tun hatten als sich von Anfang bis Ende über Beziehungen zu unterhalten :-)

Und irgendwie war doch der Löschzug ausgerückt, um der Frau mit ihrem toten Vogel bzw. Kohleofen zu helfen, und auf einmal gehen die in den Einsatz für nen Kellerbrand, anstatt zur Menschenrettung vor ^^

Zitat Zitat von Feuermännchen Beitrag anzeigen
    Feuermännchen
    Kein Digitalfunk.
    Wie bei anderen auch, nur wenn du in der nähe der Lst bist, sonst geht es ja von der Reichweite aus nicht. Hier wird auch kein Umsetzer, Relais etc. eingesetzt. Es läuft bei uns alles gesittet streng nach Gesetz und Ordnung .) 2m ist Einsatzstellenfunk, und für die Kommunikation mit der Leitstelle gibts ja 4m/Telefon/Fax.

Tja, fürs Ausrücken wird unsere schöne Wache mit den schönen neuen Autos genommen, und danach kommt dann ein altes Fahrzeug an... mensch was ne schnelle Alterung ;)
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer