Zitat von Shinzon Ohje .. jeden Tag ne halbe Stunde Schmerz .. ne is dieser thread hier geil!!! Zum Schießen, wie sich einige hier zum Affen machen! :-D
ich gucks nich an... aber zum presslufthorn kann ich ja was sagen.....es soll ja auch fahrzeuge geben wo das horn unter der motorhaube verbaut is....man es also nicht sieht..;)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Foren-Regeln