Danke probier ich gleich.
freu mich schon aufs nächste release :)
echt super programm :)
grüße
caldi
EDIT:
hat scheinbar funktioniert. in der importierten DB stehen jetzt auch 0er vorne dran.
Konnte es noch nicht life testen...
Geändert von caldicot (30.08.2008 um 00:31 Uhr)
Und da ist er auch schon: beta 1.2
Den Download und ein Changelog gibt es auf http://fmswebview.joerges.net/.
Achtung: alle die die beta 1.1 schon ausprobiert haben müssen ihre Datenbank anpassen:
Tabelle zvei_schleifen und zvei_hist: den typ vom feld schleife von int(5) in varchar(5) ändern.
Tabelle user: hier ist das Felder settings vom Typ text hinzugekommen.
hi,
Teste seit gestern die neue version 1.2 und läuft alles stabil.
die fixes sind sehr hilfreich :) danke
ein kleines problem ist mir noch aufgefallen. scheint aber auch mit der alten version zu sein:
Mitm Internet Explorer wird der FMS verlauf nicht angezeigt.
liegt dass an den einstellungen vom IE?
Mitm Firefox oder Opera läuft alles super...
betrifft allerdings nur den fms verlauf. die zvei history funktioniert ohne probleme!
grüße
caldi
mitm Ie hab ich noch garnicht getestet aber ich schaus mir mal an.
Hallo Leute,
ich habe mir auch mal die Version 1.2 gezogen und hab jetzt ein problemchen.
Es ist alles soweit auf meinem Web Server installiert nur leider werden keine Daten in die Datenbank geschrieben.
Woran liegt es???
hab schon die config, db_connect und die go.abt nachgeschaut aber mir ist kein fehler aufgefallen.
mfg
ich bekomme zu beginn immer eine fehlermeldung von der seite angezeigt, woran kann das liegen?
SELECT h.time as zeit, h.schleife, s.text FROM zvei_hist h LEFT JOIN zvei_schleifen s ON (h.schleife=s.schleife) WHERE h.time>2008-08-31 18:51 ORDER BY h.time desc verursacht folgenden Fehler: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '18:51 ORDER BY h.time desc' at line 1