Gut, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Bei der Direkttonermethode kann es sein dass sich bei Verwendung eines falschen Trägermaterials die Folie verzieht, bei zu kleinen Abständen zwischen Leiterbahnen kann es auch passieren, dass der Toner "verläuft".
Vorsichtig muss man mit allen Ätzbädern sein. HCl und H2O2 sind da aber die aggresivsten, auch wenn es oft belächelt wird, mindestens alte Klamotten, Handschuhe und Schutzbrille! Man kann es leider nicht oft genug sagen. Zudem sollte man nicht die Nase da drüberhalten (Chlorgas), für Belüftung sorgen, am besten draußen machen. Möglichst weit weg von anderen Metallen, Geräten, Werkzeug usw da die Dämpfe auch sehr aggresiv sind.
Ich weiß nicht ob es so richtig ist, diese Mischung zu empfehlen, da man sich an das richtige Mischungsverhältnis erstmal rantasten muss. Aufgrund der Gefährlichkeit der Mischung sollte man auch überlegen ob man nicht vielleicht etwas mehr Zeit hat, und mit konventionellen Ätzbädern ätzt. Für mich gibt es allerdings nichts besseres.
Zu Apex ist glaube ich alles gesagt, da wollen wir auch keine Anleitung geben oder ähnliches.