Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 55

Thema: G26 durchgefallen =(

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gefährliche Tips.

Zitat Zitat von feuerwehrmann84 Beitrag anzeigen
    Frag mal beim Arzt nach Betablockern. Da nimmste vor der untersuchung was ein und schon is alles easy

Willste vor jedem Einsatz Beta -Blocker nehmen ? Ich halte das schon für gefährlich sowas hier vorzuschlagen .

Gruss
    Alterlöschknecht
    Lautes Sprechen erhöht nicht die Reichweite des Funkgerätes !!!!!!!!!!
    Außerdem das noch:!!
    StGB §§328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion auslöst.

Zitat Zitat von feuerwehrmann84 Beitrag anzeigen
    Frag mal beim Arzt nach Betablockern. Da nimmste vor der untersuchung was ein und schon is alles easy
    super sache...

also tut mir leid, aber seine Untersuchungen mit Tricks zu bestehen etc da find ich fast keine Worte für, das ist das allerletzte.

Weiß zwar nicht ob das in dem Fall der Beta-Blocker so hinkomt, aber insgesamt find ichs total daneben mit "Tricks" die G26 zu schaffen. Nach dem Motto, musst nur einmal da deine Leistung bringen.

Freude für den Kameraden mit dem er in den Innenangriff geht. Der wird das ganz toll finden, wenn sein Kamerad auf einmal wegkippt.

Mit sonem Verhalten setze ich ganz böse und weit gedacht das Leben meiner Kameraden aufs Spiel.

MkG

Volvofan854 Gast
    Also, wer solche Spielchen treibt, nur um sich mit Maske auf dem Gesicht und Flasche auf dem Rücken wichtig zu machen, gehört schlichtweg rausgeschmissen!!!
    Sich schon darüber Gedanken zu machen, ist einfach bescheuert!
    Wenn man sich schon so heftig aus der Ruhe bringen lässt, ohne sich gross zu bewegen, was passiert dann im Ernstfall?

im Anhang ein Schreiben das auf Neuerungen in der G26.3 hinweist! Dieses stammt vom 18.06.08 und wurde mir soeben von unserem KBI übersandt!

Schöne Grüße
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Kann mir das einer genauer erläutern?

korrigierte Sehschärfe unter 0,7/0,7 oder unter 0,8 bei langjähriger Einäugigkeit,

AngelOfFire
    112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!

Das bedeutet, auch mit Brille/ Kontaktlinsen unter 70% Sehfähigkeit zu bleiben, ist ein Grund für die Untauglichkeit als AGT.Einäugige AGT brauchen sogar mindestens 80% Sehfähigkeit auf dem anderen Auge, wobei mich wundert, dass man mit so einer Einschränkung überhaupt tauglich sein kann.
    mein Name ist Programm

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer