Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Stecker Bosch HFG 169-c

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Servus
    Die Nummer ist die gleiche OK.Hast du mal probiert ob es mit der Tastensperre geht?
    Mit programmiert meinte ich das man das Gerät entweder auf 16 Kanäle mit getrennt einstellbarer Sende und Empfangsfrequenz oder mit 99 Kanälen im Abstand von je 20 Khz.programmieren kann. Die einprogrammierten werden wohl im Betriebsfunkbereich sein.Hat ja keine BOS Zulassung.
    Edith:Kanalwechsel geht so :Wenn im Display die Kanalnummer angezeigt wird,gewünschten Kanal über Nummerntaste eintippeln und mit Raute bestätigen.

Gruss Michael
    Lerne aus den Fehlern anderer,das Leben ist zu kurz um jeden Fehler selbst zu machen!!

Alex St. Gast
    Hi des mit der tastensperre geht nicht weil sobald ich aus dem kanalwählmenü raus bin kann ich mir meine tonfolge beliebig einstellen... es ist von 1-99 programiert und liegen nicht im betriebsfunkbereich und ich bin bei der Feuerwehr ;-)

aber mit der belegung des steckers des stimmt soweit da ich mal probiert hab bei was was passiert... zumindest tonruf 1 und 2, senden und lautsprecher hab ich bis jetzt getestet...

Gruß Alex

Hi Alex
    Hab jetzt nochmal das Handbuch gewälzt,aber keinen Hinweis darauf gefunden unter welcher Position explizit eine Taste für die Tastensperre belegt werden kann.
    Bei dir ist offensichtlich der DTMF Modus freigeschaltet,was bei mir nicht der Fall ist.
    Sorry mehr hab ich jetzt leider auch noch nicht,ich habe erst kürzlich die Programmierutensilien bekommen und muss mich in die Materie noch einarbeiten.Ist bei den Geräten aber eine Zeitfrage weil es zig verschiedenen Varianten der Programmierung gibt.
    Gruss Michael
    Lerne aus den Fehlern anderer,das Leben ist zu kurz um jeden Fehler selbst zu machen!!

Alex St. Gast
    Könntest du mir des Handbich zukommen lassen?

Hi Alex
    Das Original Bosch Handbuch welches ich habe bezieht sich auf die KF xx9 Serie und das wird dir nicht viel helfen.
    Ich habe aber ähnliches gefunden,guckst du:
    http://www.agh-technik.bravehost.com/parahfgd.txt
    Das entspricht weitgehend dem Originalhandbuch,ich habe es mir auch runtergezogen und ausgedruckt.
    Was eine Bedienungsanleitung angeht,suche ich selber noch!
    Gruss Michael

Hi Michael,

KF..9 ? Welche sind das denn ? Habe ich noch nie gehört und ich denke das ich eigentlich
    sämtliche Geräte von Bosch kenne. Oder hast Du Dich mit der 9 vertan ?
    Wenn nicht, könntest Du mal ein Bild von solch einem Gerät einstellen ?

Danke.

Gruss Flo
    Gruss Flo

@ Florian
    Meinte natürlich die KF xx8 bzw KF Chip
    analog dazu die HFG XX9.

Mea Culpa

Gruss Michael

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer