Ergebnis 1 bis 15 von 67

Thema: Frontblitzer an Einsatzfahrrädern !!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von planschkuh Beitrag anzeigen
    also wir haben hinten auf den gepäckträger jeweils 2 verbandkästen drangeschraubt da es keine sinvollen taschen gab außer die von pax und die hätten uns 240 euronen gekostet
    Satteltaschen gibt es schon für den kleinen Geldbeutel!

Ich glaube, dass Euer System noch nicht ganz ausgereift ist.
    Ich würde Euch unter diesen Umständen raten: Spart das Geld für die "SoSi"-Anlage und gebt es für vernünftiges Material aus.

Gruß, Mr. Blaulicht
    Geändert von Mr. Blaulicht (24.07.2008 um 01:26 Uhr)

JA schon ABER

eine normale Satteltasche kann man nicht einfach mal aufklappen und das Material entnehmen, was ich bei einem Verbandkasten schon kann.
    bei ner satteltasche muss ich immer erst alles ausräumen bis ich dan vielleicht mal das habe was ich brauche, also ich finde unser system genial, da ich nicht umständlich umräumen muss.

@ Planschkuh: Kannst Du ggf. mal ein Bild davon reinstellen? Kann mir das irgendwie noch nicht so "in real" vorstellen.
    Übrigens: Es gibt inzwischen sehr schöne Packtaschen für Fahrräder, die auch ein wenig Ordnung zulassen. Beispielsweise sog. Office-Bags, die in der Regel formstabil sind und damit eine Art Ordnungssystem implementieren ließen. Nur mal so als Idee. Großer Votteil dieser Taschen, wenn man eine vernünftige Ausstattung erwischt: staub- und wasserdicht, sicher zu befestigen, aber auch leicht vom Rad entfernbar (wenn das Rad beispielsweise auch anderweitig genutzt wird).
    Gruß
    Axel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer