Ne zeigt immer noch Fehlermeldung an..Hab auch schon andere Software probiert aber bekommt keine Verbindung zum Melder...Ich glaub es liegt anner Proramierstation eher gesagt an der Platine...Werd mir wohl was anderes bestellen müssen
Ne zeigt immer noch Fehlermeldung an..Hab auch schon andere Software probiert aber bekommt keine Verbindung zum Melder...Ich glaub es liegt anner Proramierstation eher gesagt an der Platine...Werd mir wohl was anderes bestellen müssen
Wenn der Melder beim Einschalten in der Programmiertstation von 5 runterzählt und dann den Anrufspeicher löscht ist entweder der Kontakt zur Programmierstation nicht in Ordnung, oder die Programmierstation selber fehlerhaft.
Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...
Hatte den 88S direkt angelötet.Und er zählt dann auch runter von 5 auf 0.Daher schliese ich das dann aus...Wird dann wohl die Station sein?!!Wie gesagt wenn ich auf einlesen gehe immer Fehlermeldung:Keine Kommunikation mit Meldeempfänger
Ich werd mal eine andere Station Testen wenn sie da ist....Hoffe es geht dann :)
sorry, aber wenn du keine Ahnung hast ... kauf dir das Orginal oder laß es eine Firma machen.
Wenn ich das schon lese, ich habe die Progstation direkt an den Melder gelötet wird mir schlecht, wie ein normaler Mensch nur so pfuschen kann.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Steht sogarn i-wo im Forum das man das als letzte Lösung machen kann..Ausserdem kann ich löten und es wurde nicht gepfuscht.Bei den großen Lötkantakten im Melder kann man garnichts falsch machen :).
Ahnung hast du ja auch nich sonst könntest mir ja helfen..Ich habe alles probiert es kann nur ein Fehler in der Technik sein..