wie soll das denn geht, erklör mal bitte.
mfg
wie soll das denn geht, erklör mal bitte.
mfg
- Ordner mit Verknüpfungen erstellen
- Rechtsklick auf Taskleiste - "Symbolleisten" - "Neue Symbolleiste..."
- Ordner angeben
- Rechtsklick auf Taskleiste - "Taskleiste fixieren" deaktivieren
- neue Symbolleiste auf den Desktop ziehen
- Rechtsklick auf Taskleiste - "Taskleiste fixieren" aktivieren
- Rechtsklick auf Symbolleiste - "Ansicht" - "Große Symbole" aktivieren
- Größe der Symbolleiste mit den Rändern einstellen
oder
- Symbolleiste an einen Bildschirmrand ziehen
- evtl. Einstellung "immer im Vordergrund" und "automatisch im Hintergrund" anpassen
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
hmm, dann ist ja immer noch die gefahr das der ein oder andere im windoof rum spielt.
ich denke einfach mal das dass mit dem basic nicht gegeben ist wenn ma evtl. für da minimieren der oberfläche noch ein passwort einstellt.
nach möglichkeit evtl. noch die taskleiste verschwinden lassen.
mfg
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)