den beenden button zum herunterfahren find ich auch nicht schlecht, aber dann bitte unten rechts zusätzlich in die ecke.
den beenden button zum herunterfahren find ich auch nicht schlecht, aber dann bitte unten rechts zusätzlich in die ecke.
Oder eher oben, dann gibt es keine Probleme mit der unterschiedlichen Auflösung. Denn das dynamische anpassen scheint ja nicht so einfach zu sein.
MfG
Daniel
__________________________________________________ __________________________________________Spiele
ööhhhhm,.....
es kann doch auch zwei versionen geben die sich in der auflösung unterscheiden.
eigentlich ist es latte wo der button hin kommt, wichtig ist nur das er nicht zu groß ist.
ansonsten ist ein super programm, wie gesagt, ich benötige eine auflösung von 1280*800.
Das Aufrufen des Taskmanagers beim starten des Progs zu verhindern dürfte wenn, dann nur sehr schwer zu realisieren befürchte ich.
Allerdings gäbe es hier die Möglichkeit von gpedit.msc (WinXP Prof vorausgesetzt!!). Hier könnte man per Gruppenrichtlinie für den jeweiligen angemeldeten Benutzer den Taskmanager verbieten!
Bei Bedarf gibts gern ne kurze Anleitung...
ps. das Prog von mir spar ich mir dann mal zu posten ;)
hab nämlich das PW vom .rar Archiv vergessen :X :X
MFG Flo
:-)
"Freakmaster" ???
Das wäre was für ein Programm?
MfG
Daniel
__________________________________________________ __________________________________________Spiele
ööhhhhm,.....
@all
hier eine neue Version, diesmal in VB 2008 programmiert.
Der Block der Buttons bleibt gleich, allerdings wird der Rest auf Monitorgröße gezogen.
Das Problem ist, ich müßte jede einzelne Position von jedem Button berechnen, und das ist mir im Moment zu viel Arbeit.
EDIT:
Anhang gelöscht, da einige nur Probleme damit haben...
MfG
coastboy
Geändert von coastboy (13.06.2008 um 22:05 Uhr)
... live for nothing or die for something ...
... choose your destiny ...
Die neue Oberfläche funktioniert bei mir nicht! Sie lässt sich zwar starten, meldet dann aber einen Fehler und funktioniert nicht richtig!
Gruß
@coastboy,
Du hattest doch mal für mich eine Oberfläche erstellt, kannst Du mir noch einmal den Quellcode zukommen lassen?
Irgendwie ist meiner abhanden gekommen.
mfg
Hallo,
ich hätte auch interesse das Programm mal zu teste, bin schon länger auf der Suche nach so einem Programm, leider finde ich den Download nicht mehr bzw. wurde er weil er nur Probleme verursacht hat entfernt.
Danke. Gerne auch via PN
Grüße beneox