Alles klar. Danke.
Hier auch noch ein Artikel:
http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_34366156
Gruß
ZL
Alles klar. Danke.
Hier auch noch ein Artikel:
http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_34366156
Gruß
ZL
Hey, ich wurde heute vor Unwetter in meiner Region gewarnt...
Innerhalb von knapp 2h bekam ich 26!!! SMS vom DWD die sich immer nur in den angekündigten Zeit unterschieden... manchmal nur um 2 Minuten ;)
Also es funktioniert, aber man muss seinen SMS-Piepton schon mögen, oder lautlos stellen...
Bei mir fast dasselbe:
4 SMS direkt hintereinander...
Ich glaub' ich meld' mich vorerst wieder ab.
Ist ja alles schön und gut, aber wenn ich mich nicht auf die Meldungen verlassen kann, brauch ich sie nicht.
Sag mir bitte einer bescheid, wenn das System etwas ausgereifter ist... ;)
Gruß
Heute hatten wir ja diese super Unwetter, was ich noch nie erlebt habe in der Form. Die SMS kam erst Heute Nachmittag an. Wobei es sein kann das es auch am Handy Netz lag. Während dem Unwetter waren alle Handynetze ausgefallen, sowie auch der Notruf, selbst die Leitstelle konnte nicht mehr Funken so wie ich das mitbekommen hatte. Aber das wäre nun aber zu OT :))
Also Fazit:An der Pünktlichen Zustellung muss noch massiv gearbeitet werden.
Mahlzeit
mir stellt sich weiterhin die Frage ob der Service übers ganze Jahr bleibt...
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Geändert von hannibal (30.05.2008 um 08:40 Uhr)
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
so
nachdem ich gestern Abend Blumen gegossen habe, hat es natürlich gewittert. Die Meldung wurde um 1.31 ausgegeben und war zeitnah bei mir. Also ist der E-Mailservice top.
Da liegt der Hund begraben. Weder bei E-Mail noch bei SMS ist die sofortige zustellung garantiert.Zitat von DWD
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
Scharnhorst
www.fwnetz.de
So haben die jetzt geschrieben...Zitat von raiffeisen
Scharnhorst
www.fwnetz.de