Die neuen DMEs von Oelmann sind ab jetzt zu haben, und auch gar nicht mal so teuer wie erwartet....
http://www.funkmelderservice.de/digital.htm#lx_synth
Die neuen DMEs von Oelmann sind ab jetzt zu haben, und auch gar nicht mal so teuer wie erwartet....
http://www.funkmelderservice.de/digital.htm#lx_synth
Hi,
wo steht denn das ? Auf der Seite von Heckmann steht "Die brandneue Technik steckt in den
tausendfach bewährten Meldergehäusen. Deshalb paßt das komplette Zubehör der Motorola
LX2- Baureihe - vom Lader bis zur Ledertasche."
Gruss Flo
Gruss Flo
Ich ziehe das zurück, habe das nie gesagt und warte einfach auf die neue Programmierstation mit Software ;)
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Hat schon jemand einen solchen Melder gekauft??
Ein konstruktives Feedback wäre sicher sehr interessant ...
MfG
Firefighter111
Wenn man sein ganzes Leben nicht merkt, dass man ständig nur von Idioten umgeben ist, dann hat das einen gewissen Grund ;-)!
Hallo,
so ich habe mal bei funkmelderservice die Software bzw. das Programmierset angefragt.
Lt. 1. Aussage vom Heckmann gibt es nur das Programmierset!!
Jetzt festhalten!!! "Swissphone-Preise" 689,- EUR.
Heckmann erkundigt sich nochmal, ob man die Software einzeln bekommen kann. (Melde mich dann!)
Lt. Aussage, können die selbstgebauten Prog-Stationen nicht verwendet werden. Aber ich dachte (auch gelesen) das man das "alte" Zubehör auch verwenden kann.
Ich werde mir bestimmt nicht das Set kaufen, viel zu teuer......... Da warte ich noch ein wenig!
Gruß 80
Habe mich ebenfalls erkundigt - das gesamte Zubehör (bis eben genau auf die Programmierstation) soll verwendet werden können.
Anscheinend soll Oelmann eine eigene USB-Programmierstation in der nächsten Zeit auf den Markt bringen, leider befürchte ich, dass die Preise dafür jenseits der Rentabilität für einen "Hobby-BOS-Techniker" liegen werden.
Wenn man sein ganzes Leben nicht merkt, dass man ständig nur von Idioten umgeben ist, dann hat das einen gewissen Grund ;-)!
Hoffen wir mal das die Software nicht an die Programmierstation gebunden ist...
Wobei ich mich gerade frage wieso man dann nicht auch die alte Station verwenden kann!?
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Hallo,
hat sich jemand schnamol soeinen DME zugelegt?
Gruß80
Naja,
dann ich halte euch mal auf dem laufenden ;)
Gruß 80
... gibt ja bis jetzt noch keinerlei Meinungen über den Melder im Praxisgebrauch - schade.