Ergebnis 1 bis 15 von 76

Thema: Motorolas neue DME Famillie LX Synthesizer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

so ich habe mal bei funkmelderservice die Software bzw. das Programmierset angefragt.

Lt. 1. Aussage vom Heckmann gibt es nur das Programmierset!!

Jetzt festhalten!!! "Swissphone-Preise" 689,- EUR.

Heckmann erkundigt sich nochmal, ob man die Software einzeln bekommen kann. (Melde mich dann!)
    Lt. Aussage, können die selbstgebauten Prog-Stationen nicht verwendet werden. Aber ich dachte (auch gelesen) das man das "alte" Zubehör auch verwenden kann.

Ich werde mir bestimmt nicht das Set kaufen, viel zu teuer......... Da warte ich noch ein wenig!

Gruß 80

Zitat Zitat von FL Segeberg 80/00 Beitrag anzeigen
    Lt. Aussage, können die selbstgebauten Prog-Stationen nicht verwendet werden. Aber ich dachte (auch gelesen) das man das "alte" Zubehör auch verwenden kann.
    Habe mich ebenfalls erkundigt - das gesamte Zubehör (bis eben genau auf die Programmierstation) soll verwendet werden können.
    Anscheinend soll Oelmann eine eigene USB-Programmierstation in der nächsten Zeit auf den Markt bringen, leider befürchte ich, dass die Preise dafür jenseits der Rentabilität für einen "Hobby-BOS-Techniker" liegen werden.
    Wenn man sein ganzes Leben nicht merkt, dass man ständig nur von Idioten umgeben ist, dann hat das einen gewissen Grund ;-)!

Hoffen wir mal das die Software nicht an die Programmierstation gebunden ist...
    Wobei ich mich gerade frage wieso man dann nicht auch die alte Station verwenden kann!?
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

Nein, die Software wird wie bei Swissphone an den Rechner gekoppelt. Die Anzahl der Rechner ist aber nicht auf 2 Stück begrenzt wie bei Swissphone. Durch die vielen Reklamationen verursacht durch die Hobbyprogrammierer will man hier eine natürliche Auslese schaffen. Mal abwarten ob es gelingt.

Maik
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

Zitat Zitat von Funkhandel Beitrag anzeigen
    Nein, die Software wird wie bei Swissphone an den Rechner gekoppelt. Die Anzahl der Rechner ist aber nicht auf 2 Stück begrenzt wie bei Swissphone. Durch die vielen Reklamationen verursacht durch die Hobbyprogrammierer will man hier eine natürliche Auslese schaffen. Mal abwarten ob es gelingt.

Maik
    Hi Maik
    Ich hab mich nicht ganz klar ausgedrückt...
    Ich hoffe das die Software auch einzeln erhältlich ist, und nicht fest mit dem Kauf an die neue Station gebunden ist (so lange mir noch niemand erklärt hat wieso der alte Lader geht, aber die alte Progstation nicht?) ;)

Grüße
    Florian
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer