Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist die Datei C:\Documents and Settings\Administrator\Local Settings\Application Data\Gerhard_Schrader\Wetterwarnung.exe_Url_bpd0ye cn1o3th3tqxo5o0kqvzpy2kppv\0.0.0.36\user.config bei Dir vorhanden?

Was passiert wenn Du die löscht?

Habe ich, nach der Löschung scheint es erstmal zu gehen. Das ist schon mal auf jeden Fall sehr zufriedenstellend. Alarm scheint auch bis jetzt ohne Probleme zu gehen.

Edit: Also auch nach 3 Stunden scheint das Programm nun stabil zu laufen, was sehr gut ist. Anscheinend hat diese Datei wirklich diesen Fehler verursacht.

Aber ein anderes Problem tritt nun gelegentlich auf. Die Verbindung zum DWD ist laut Programm unterbrochen worden, obwohl Verbindung zum Internet und auch zum DWD (über Browser) besteht. Das ulkige dabei ist, dass es die Hochlast-Seite ist, die ich eingestellt habe. Landkreis ist Oberhavel in Brandenburg. Die Adresse scheint auch zu stimmen, hat es was mit DWD zu tun?
    Geändert von Daniel Rutenberg (29.11.2012 um 13:05 Uhr)

In 10 Minuten ist das Update oben.

Lasst mich wissen ob dadurch das Problem behoben ist.

Die Hochlastseite spinnt auch bei mir, wenn ich die über Browser aufrufe. Scheint wohl an deren Server zu liegen.

Zitat Zitat von Daniel Rutenberg Beitrag anzeigen
    Habe ich, nach der Löschung scheint es erstmal zu gehen. Das ist schon mal auf jeden Fall sehr zufriedenstellend. Alarm scheint auch bis jetzt ohne Probleme zu gehen.

Edit: Also auch nach 3 Stunden scheint das Programm nun stabil zu laufen, was sehr gut ist. Anscheinend hat diese Datei wirklich diesen Fehler verursacht.

Aber ein anderes Problem tritt nun gelegentlich auf. Die Verbindung zum DWD ist laut Programm unterbrochen worden, obwohl Verbindung zum Internet und auch zum DWD (über Browser) besteht. Das ulkige dabei ist, dass es die Hochlast-Seite ist, die ich eingestellt habe. Landkreis ist Oberhavel in Brandenburg. Die Adresse scheint auch zu stimmen, hat es was mit DWD zu tun?

Danke für das Update.
    Der DWD hatte heute scheinbar Probleme, andere (Warn)Seiten funktionierten auch nicht.

Hey Blinki,

super Klasse !!! Vielen Dank für diesen tollen und extrem schnellen Support! GENIAL!

MFG Beatzler

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer