Zitat Zitat von Centaury Beitrag anzeigen
Tja, nun wollte ich gerade deine Tipps befolgen und die Batch mal ausprobieren, doch nun kommt immer kurz nach dem Start der Wetterwarnung.exe dieser Fehler. (Anhang)

Habe alles Probiert. Deinstalliert, alle Ordner die übrig geblieben sind manuell gelöscht. Den Order Wetterwarnung im "User"-Odner ute Roaming manuell gelöscht, neu gestartet.

Egal was ich mache, Wetterwarnung will nicht mehr :(

Hat jemand eine Idee wie man es wieder ans Laufen bekommt???
Also, ich bin ein bichen weiter gekommen. Wie ich auf den vorderen Seiten lesen konnte haben diesen Fehler ja einige andere User auch.
Ich habe jetzt mal auf "continue" geklickt und ganz schnell einen anderen Ort genommen.
Mir fällt dabei auf: Der Fehler kommt nur wenn ich ein Land/Stadt auswähle die Warnungen hat, hat man eine andere Stadt (z.B Minden, da ist gerade nichts) dann kommt der Fehler nicht. Scheint also irgendein Abfrageproblem zu sein oder?
Wie gesagt, sobald nur irgendwas mit Warnungen angezeigt wird, egal welche Stufe, kommt dieser Fehler. Orte/Städte ohne Warnungen funktionieren einwandfrei.
Dabei ist es auch egal ob ich die Daten vom DWD oder dem anderen Anbieter nehme.

Merkwürdig! Vielleicht kann der Programmierer dazu mal was sagen ;)