Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    timor1981^ Gast
    Hallo Blinky, vielen Dank für die Info.
    Gibt es denn irgendwie eine Alternative um das Ganze mit Strato zum Laufen zu bekommen? Ich habe was von Blat gelesen. Dieses Tool nutze ich selbst in einer anderen Software. Gibt es hierzu im Forum eine Anleitung bezüglich Blat? Oder gibt es doch noch andere Möglichkeiten?

P.S. Ich habe das nun mal auf 1und1 umgestellt und da geht es. Aber ich lasse es mal noch so stehen, vielleicht gibt es noch andere Leute die dies gerne wissen möchten.

Gruß Timo
    Geändert von timor1981^ (26.06.2009 um 20:32 Uhr)

SMS

Hallo,

wollte mal anchfrage wie weit der Test der SMS sache ist. hat hier jemand eine batch wie ich den Text aus sms1 weitergeben kann an ein anderes Programm bzw. wie ich den dann per sms versendet bekomme.

Was ich noch super finden würde wäre wenn bei der sms noch die daten bei wären wie lange diese Warnung gilt!

gruss

Das dauert noch bissen.

Batch

Hat denn jemand eine Batch für mich wo ich den Text aus der SMS1 datei. weiter vearbeiten kann!

So mit Aol scheint es nicht zu funzen
    hab heute das ganze mit meiner 1u1 Adresse eingerichtet und siehe da, es klappt
    8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.

Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!

Servus,

mal so ne frage nebenher... wäre es möglich eine solche Funktion wie für Batch ausführen einfach für aktion ausführen mit einzubauen?
    So könnte man dann auch beliebige andere dinge starten, klr geht auch über ne Batch... aber ist halt nicht jeder so bewandert dirn und ich würde das halt begrüßen.

Ansonsten funzt es einwandfrei bis auf eine kleinigkeit... war heute ganze zeit ne vorwarnung raus... diese halt für des Bundesland NRW... der Kreis den ich ausgewählt habe liegt dort... aber es wurde nicht angezeigt das dort eine Vorwarnung aktiv war/ist.
    Die anderen warnungen gehen nun... allerdings auch erst seitem ich einmal F5 gedrückt habe...

Edit:

nun fängts an mit Verbindung unterbochen :o/

Aktuellste Version ist drauf... Vorgänger Version wurde komplett Deinstalliert, verzeichnis gelöscht... Installationspfad ist jetzt auch ein anderer...

Grüße

Nicht in ganz NRW bestehen Warnungen. Siehe Karte auf DWD.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer