Ich brauchte nur einmal auf weiter klicken. Vielleicht lag es daran, das ich es erst vorhin bemerkt hatte. Wenn das nochmal vorkommt sag bescheid. Vor allem müßte man wissen wann das genau auftrift.
Blinky
Und wenn Du das Programm beendest und neu startest?
Ich versteh das nicht. Wieso meckert das Programm auf einmal über Arbeitsspeicher, wenn nur Menupunkt zur Hilfe eingefügt wurde mhh.
Blinky
ich lasse mal über Nacht die Entwicklerumgebung laufen, denn wenn da der Fehler auftreten sollte gibt er die entsprechende Zeile aus.
Dann schauen wir mal weiter.
Blinky
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...&postcount=516
Das Problem hab cih immernoch, oder schon weider??
Das die farbliche Markierung unten fehlt...
AngelOfFire
112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!
was bei rausgekommen?
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...&postcount=648 <-- problem besteht weiterhin.
:-)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)