Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

GDI+ Fehler

Moin Blinky,

heute Morgen war wieder das Regenradar verschwunden...

Gruß
    Hydra

und abgestürzt dabei?

Blinky

Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Moin Blinky,

heute Morgen war wieder das Regenradar verschwunden...

Gruß
    Hydra

Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    und abgestürzt dabei?

Blinky
    Jein...
    Regenradar durch rotes X ersetzt. Fehlermeldung im Vordergrund - Daten (Warnlage) waren allerdings aktuell.

Gruß
    Hydra

Kannst Du mal das nächstes mal schauen, ob die Datei Regenradar.bmp vielleicht 0 Byte groß ist. Denn die Daten müssen vor dem Anzeigen erst runtergelden werden. Wo die sich befinden, siehst Du unter ? ->Info.

Blinky

Supi

Zitat Zitat von wave_ceptor Beitrag anzeigen
    Hallo Obelix-FV,

das ist kein Problem. Über den SED-Befehl kann man ans den Rohdaten so ziemlich alles rausfiltern oder löschen. Verstehe ich dich richtig, dass du also noch die Uhrzeiten entfernt haben möchtest? Um nicht aneinander vorbei zu reden, wäre es nicht schlecht, wenn du mal eine Rohdatei ("%APPDATA%\Wetterwarnung\DWD1.htm.txt") posten würdest (wenn eine Warnung aktiv ist) und den Text, den du dann gerne daraus machen willst.

Gruß
    Danke erst mal für deine Antwort. Leider habe ich im Moment nicht viel Zeit. Bin eben Beruflich viel unterwegs. Deshalb erst jetzt meine Antwort. Ich sende dir sobald wir in NRW nochmal eine Wetterwarnung haben die Rohdatei mit dem Markierten Text den ich gerne in der Betreffzeile hätte. Und nochmals vielen, vielen Dank!!!

GDI- Fehler

Moin Blinky,

hier die morgentlichen Fehlermeldungen:

1. Rechner (Wettergefahren):
    - Grafik Blitze fehlte (kein rote Kreuz), Wettermeldungen aktuell

2. Rechner (DWD)
    - alle 4 unteren Grafiken rotes Kreuz, Uhrzeit rotes Kreuz, Wettermeldung nicht aktuell

Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Moin Blinky,

hier die morgentlichen Fehlermeldungen:

1. Rechner (Wettergefahren):
    - Grafik Blitze fehlte (kein rote Kreuz), Wettermeldungen aktuell

2. Rechner (DWD)
    - alle 4 unteren Grafiken rotes Kreuz, Uhrzeit rotes Kreuz, Wettermeldung nicht aktuell
    und die größe der Grafiken mal nachgeschaut auf der Festplatte? Ob die wo X ist 0 Byte groß sind. Diese Infos währen hilfreich um zu sehen ob der Fehler auftritt, wenn einzelne Grafiken (wegen überlastung) nicht geladen werden können.

Blinky

Zitat Zitat von Obelix-FV Beitrag anzeigen
    Danke erst mal für deine Antwort. Leider habe ich im Moment nicht viel Zeit. Bin eben Beruflich viel unterwegs. Deshalb erst jetzt meine Antwort. Ich sende dir sobald wir in NRW nochmal eine Wetterwarnung haben die Rohdatei mit dem Markierten Text den ich gerne in der Betreffzeile hätte. Und nochmals vielen, vielen Dank!!!
    Genau so machen wir das...

Gruß
    Kann man schon was sagen?

Zitat Zitat von Obelix-FV Beitrag anzeigen
    Hi Obelix-FV,

habe ich da was verpasst? Du wolltest mir doch mal den Quellcode der Warnung schicken und das, was du gerne daraus machen würdest (Siehe Beitrag oben). Dann wollte ich mirs mal ansehen...

Wenn ich die Daten bekomme, dann kann ich (vielleicht) helfen :-)

Gruß wave_ceptor
    Kann man schon was sagen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer