Ich habe das Programm auf ein neues System installiert. Nun ist es so, dass das Programm ganz anders aufgebaut ist. z.B. dass das Fenster "Ansicht" nun auch dabei ist.
Ich habe das Update immer in das bestehende Verzeichnis installiert. Ich bin davon ausgegangen, dass der dann die bestehenden Dateien löscht.
Also scheint da irgendwie der Bock drin zu sein.
Was ich auch bemerkt habe, dass das Fenster bei den zus. LK´s immer wieder in den Hintergrund gelegt wird. Also immer wenn ich einen LK Suche, dann wechselt der Zum Hauptfenster von WW. Das Fenster ist zwar im Vordergrund, aber das Pop-UP mit den zur Verfügung stehenden LK´s wird nach ca. 4 Sekunden geschlossen. Entweder ich bin superfix, oder ich kann von neuen anfangen. Das erschwert die Suche irgendwie. Liegt das an der aktualisierung vom Programm?
Hat jemand das gleiche festgestellt?
Edit:
Auf dem anderen PC ist es genauso. Die Warnungen der LK´s werden nicht angezeigt.
schaut mal bitte unter ? -> Info nach. Dort ist angegeben, wo euer System die Daten speichert. In diesen Ordner geht ihr bitte und schaut mal dort nach ob hier Dateien sind von DWD2 bis DWD5.
Gruß Blinky
bei mir steht auf beiden PC´s nur:
c:\dokumente und
mehr steht da nicht... also kein kompletter Pfad
Ich finde auch in der manuellen Suche keinen Eintrag von dem Programm
Wo ist denn der Standartpfad, wo das abgelegt wird?
Wie heissen die Dateien denn genau, dann lass ich den PC danach suchen.
Geändert von Cue (31.05.2008 um 22:53 Uhr)
DWD2.htm
DWD3.htm
....
DWD5.htm
allerdings auch unsichtbare und Systemverzeichnise einbinden bei der Suche
oder such nach DWD.txt bzw. DWD-Karte.gif Sind im selben Ordner. Das Problem ist, das Vista und XP die in andere Ordner packen.
Blinky
Also habe nun die Anwendungsdaten gefunden. Da ist auch die Warnkarte vom DWD abgelegt. Da befindet sich auch noch eine Firefox Datei die anscheinend den Warntext enhält. Sonst ist da nix abgelegt.
Bei der Suche habe ich auch die versteckten Dateien suche lassen. Die Ordneroption hat auch die Einstellung, dass die versteckten dateien angezeigt werden sollen.
Nur die beiden Dateien sind da.
Akustische Warnung funktioniert nicht. Auf beiden Systemen. Gerade ist eine Warnung eingetroffen.
Geändert von Cue (31.05.2008 um 23:00 Uhr)
Dann werden die Daten wohl nicht abgeholt bei euch.
Hast du eine idee woran das liegen kann?
Im Moment nicht. sorry
So sollte es eigendlich aussehen:
ja, sieht bei mir auch so aus, bis auf die Farbigen Kästchen bei den zus. LK´s.... :)
kannste mal bitte Screenshot machen ....
Ja klar Blinky,
ich installiere mir mal über eine Virtualmaschine XP. Mal schauen ob ich da auch Probleme habe.
Blinky
So ich hab den Fehler gefunden. Betrofen sind alle User, die kein Vista einsetzen.
Unter Vista gibt es im Verzeichnis keine Leerstellen, wo WW alle Daten speichert. Unter Windows XP sind Leerzeichen enthalten. So kann der Warntext nicht gespeichert werden. Das Programm findet bei der Prüfung die Datei nicht und beendet die Routine. Somit erfolgt keine Akustische Warnung und zus. LK werden nicht abgefragt. Ich versuche das Problem zu lösen.
Blinky
Wow, super Arbeit hast du da gemacht. Ich hoffe du bekommst das in den Griff.
Es müssten doch mehr leute Betroffen sein... warum die sich nicht melden verstehe ich nicht.
Es haben doch nicht alle Vista.
Ich danke dir schonmal :)