@Miles:
reicht Dir ne Textdatei und Du filterst dann den Inhalt raus? Oder werden mehrere Textdateien benötigt?
Wo Du den Rohtext findest, siehste unter ? -> Info
Dort steht der Pfad wo Du die Datei findest.
Blinky
@Miles:
reicht Dir ne Textdatei und Du filterst dann den Inhalt raus? Oder werden mehrere Textdateien benötigt?
Wo Du den Rohtext findest, siehste unter ? -> Info
Dort steht der Pfad wo Du die Datei findest.
Blinky
@Blinky:
Wenn es möglich wäre die Warnung vorzuformatieren, dann wärs einfacher. Man sollte die komplette Kopfzeile streichen. Also die Zeile "Amtliche Warnung", Landkreis/Stadt. Die Zeiten sollte man lassen aus Info-Gründen. Den Text kann man auch so lassen. So schnell kommt man auch nicht über die 160 Zeichen einer SMS.
Auf jeden Fall brauch ich die Warnung im TXT-Format. Mit HTML kann ich leider nix anfangen...
Wie gesagt, in der Software sollte auf jeden Fall auswählbar sein, bei welcher Warnstufe die SMS geschickt werden! ;-)
Grüße,
Miles
Hi Blinky,
wenn ich auch noch den Wunsch äußern dürfte, dass das versenden der E-Mails auch wieder möglich wäre.
Ansonsten ist das Prog bis jetzt schon wieder Top, wenn auch die akustische Warnung bei mir nicht klappt. Warum auch immer. Also schon mal vielen Dank für deine Mühe.
Mfg Daniel
Ps.: Hoffe der Wunsch wurde nicht schon zig tausendmal geäußert. Da ich mir nicht die 130 Seiten durchgelesen habe. Sonst ignorieren.
hey blinky, höchste Warnstufe ist aktiv :-). Es gibt Arbeit für dich!
War nicht zu hause. nichts mitbekommen. :-(
macht nix. Das war eine Warnung vor Hitze. Vielleicht kommt sie noch mal. Momentan ist sie nicht mehr da. Vielleicht hat der DWD da auch nur rumgespielt
Hallo
bei mir wird die warnung vor hitze als Unwetterwarnung angezeigt
ist das normal?
hallo,
Benutze Wetterwarnung 3 mit dem OS Windows Vista. ich kann aber weder neue Landkreise hinzufügen bzw. bearbeiten.. Trotzdem lob an dich Blinky, super Programm
lg Lars
Wie neue Landkreise hinzufügen und bearbeiten?
Die User hier, haben doch gute Arbeit geleistet, beim heraussuchen der LK.
Ich hab irgendwie ein Problem damit. Habe es auf dem laptop und Pc installiert unter XP Home. Beim Laptop konnte ich es automatisch minimiert beim Start mit laden lassen. Diese Sachen sind aber im Ordner auf dem PC überhaupt nicht zu finden!? Also die Datei die das programm automatisch in den Autostart dann geschrieben hat :(
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Hallo,
da es jetzt bei uns im Kreis auch rund geht habe ich es am Laufen aber es startet und nach ein paar minuten/sec. höngt es sich auf.
also irgend wie als ob es ausgelastet wäre...
habe windows Vista Ultimate mit 4 GB arbeitsspeicher
Wetterwarnung verbrauhct bei mir ~18,220k Arbeitsspeicher
gruß
das Problem liegt warscheinlich daran, das die Seiten überlastet sind. Denn die Seiten starten langsamer wie sonst gewohnt und Wetterwarnung warten ziemlich lange auf Antwort vom Server. Ich könnte die Zeit erhöhen, wo Wetterwarnung auf Antwort wartet, aber dann würde Wetterwarnung noch träger werden.
Mal schauen wie es sich weiterentwickelt
jetzt steht da verbindung unterbrochen
www.dwd.de ist jetzt nicht erreichbar.....