Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Ironi des Schicksals

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ nilssch

1.
    Ich würde die 5 drücken bzw. die Leitstelle ansprechen! Hier geht es "nur" um Sachwerte zu erst, nicht um eine Lebensgefahr wo es zwingend erforderlich ist den Ablauf der Lst zu unterbrechen.
    Außerdem ist eine Protokollierung des Notfalls beim Sprechfunk oder dem Telefonanruf in der Lst dann hinterlegt, was bei solchen Vorgängen wo die Versicherung eine Rolle spielt immer gut ist! Der Anruf beim WF ist da nicht wirklich hilfreich!

2 + 3. Was is es denn sonst? Pommesbude mit Blaulicht? NEIN es ist ein Einsatzfahrzeug! So ist es auch in den Fahrzeugpapieren eingetragen! Im Zweifel ist der höchste der Häuptling vor Ort! Und da ist es egal wieso warum die wohin fahren (und wenn ich nur pizaa hole!)

4. Öhm hier brennt doch "nur" ein Auto? Ich denke die Situation ist doch deutlich anders als wenn es um das Leben oder Kollegen geht, oder in solch einer Situation es um Leben geht!

5. Naja dann bleibt nur in Zukunft die Kollegen mit einem privaten PKW in privaten Klamotten fahren zu lassen! Weil es könnte ja sowas wieder oder was anderes passiert, und bevor dann jemand sein Leben lässt....
    Sicher ist man nicht auf alles vorbereitet, aber ein bischen durchdachtes Verhalten sollte ich erwarten können!
    Geändert von Florian Feuerbaer (29.04.2008 um 14:59 Uhr)
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer