Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Ironi des Schicksals

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    197
    Vllt haben Sie auch den WF angerufen um dies auf dem "kleinen Dienstweg" zu löschen nach dem Motto "Chef, kommste mal mitm TLF?" da das Feuer zu Anfang noch Recht klein aussah.

  2. #2
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    324
    Jawohl Nilssch,

    Dein Text bringt die Sache auf den Punkt, ich stimme Dir voll und ganz zu, hier neigt man leider leider sehr sehr schnell dazu aus einer Mücke einen Elefanten zu machen, gerade gewisse Personen mit über 2000 Beiträgen müssen immer ihren Senf dazu geben und lieben es anscheinend viel und unnötig zu disskutieren.

    So then.
    `Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •