Habe auch mal wieder massive Probleme mit IB-Systems.
Musste gestern wieder einige SMS verschicken. Keine einzige kam übers HTTP-Gateway an.
Leider habe ich die Rückmeldungen nicht gespeichert, so dass ich nicht sagen kann ob eine Fehlermeldung kam. Zumindest tauchen die SMS aber im Einzellverbindungsnachweis auf und wurden auch berechnet.
Heute abe ich es dann direkt über die Weboberfläche versucht.
Rückmeldung:
Es ist ein allgemeiner Fehler aufgetreten (130)
SMS wurden nicht versenet (100)
Obwohl die SMS NICHT versendet wurden, wurden sie trotzdem vom meinem Guthaben abgezogen!
Nachdem ich seit geraumer Zeit fast nur noch Probleme mit IB-Systems habe (SMS kommen garnicht an, SMS kommen erst Tage später an, SMS kommen übers Ausland obwohl "deutsches Routing angegeben ist usw...) möchte ich eigendlich nicht mehr mit dem Laden zu tun haben. Leider habe ich noch 73,- Euro Guthaben.
Gibt es eine Chance sein Geld zurückzubekommen, wegen Nichterbringung zugesagter Leistungen?
Hat das schon mal jemand geschafft?
Ich weiß nur nicht wie ich das anstellen soll, da es ja absolut unmöglich ist jemanden bei IB-Systems zu erreichen. Telefonisch fehlanzeige, und auch auf Emails oder Briefe habe ich seit über einem Jahr keine Antworten erhalten...
Hat jemand Ratschläge für mich?
Gruß
Bossi