Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: IB-Systems

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Toxido Gast
    Es geht ja nicht darum, dass SMS verspätet ankommen oder Überweisungen erst nach Wochen gebucht werden. Es geht darum, dass Überweisungen gar nicht gebucht werden und man sich bei Anfragen tot stellt. Meine Überweisung ist jetzt 4 Monate her, ohne das mein Guthaben aufgeladen wurde. Da wird wohl auch nichts mehr passieren.
    Das ist das selbe, wie wenn Du bei ebay etwas kaufst, bezahlst und dann nie wieder vom Anbieter hörst - Betrug.

Zitat Zitat von Toxido Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht darum, dass SMS verspätet ankommen oder Überweisungen erst nach Wochen gebucht werden. Es geht darum, dass Überweisungen gar nicht gebucht werden und man sich bei Anfragen tot stellt. Meine Überweisung ist jetzt 4 Monate her, ohne das mein Guthaben aufgeladen wurde. Da wird wohl auch nichts mehr passieren.
    Das ist das selbe, wie wenn Du bei ebay etwas kaufst, bezahlst und dann nie wieder vom Anbieter hörst - Betrug.
    Da geb ich dir recht, wenn das Geld nicht gutgeschrieben wird, das muss man rechtlich was tun.
    Nur ich kann mich vom meiner Seite aus der Sache nicht anschließen, weil mein Geld bisher immer, wenn auch erst mit Verspätung, gutgeschrieben wurde.

Auf welches Konto habt Ihr denn überwiesen?
    Bei IB-Systems sind mehrere Kontonummern im Umlauf, von denen ich mir nicht sicher bin, auf welches man nun aufladen muss...

Gruß
    Bossi

Toxido Gast
    Ja, das habe ich auch schon in irgendwo in einem Forum gehört.
    Ich hatte an die Kontoverbindung überwiesen, die auch jetzt unter "Kontostand" erscheint:
    Kontoinhaber IB-SYSTEMS Europe Ltd.
    Kontonummer 38890xxxx
    Bankleitzahl 61120286
    Institut HypoVereinsbank Esslingen

Mal ganz davon abgesehen muss man seine Kunden bei einer solchen Änderung informieren und bei Anfragen ansprechbar sein. Ein wenig beruhigt es mich ja, dass es scheinbar doch hier und da klappt. Irgendetwas stimmt dort aber trotzdem nicht. Sonst müsste sich der Inhaber nicht auf sämtlichen Kommunikationswegen tot stellen. Ich kann nur jedem empfehlen die Finger von der Firma zu lassen. Es gibt genug Alternativen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer