Hi Martin,
alles klar. Ich werde mal schauen und berichten!
Statusausgabe funktioniert auch soweit ...
Hi Martin,
alles klar. Ich werde mal schauen und berichten!
Statusausgabe funktioniert auch soweit ...
Und, klappts?
Habe es erst gerade aufgespielt. FMS-Telegramme werden nicht an die DB übertragen.
"Column count doesn't match value count at row 1"
POCSAG geht auch nicht ... gleicher fehler!
Geändert von Firefighter Heiti (08.05.2011 um 13:44 Uhr)
Hm, das hat eher was mit den Tabellen zu tun, nicht mit der Konvertierung von der TCP Schnittstelle in mein Tool....
Ich schau es mit gleich mal an
Grüße
habe die bestehenden tabellen gelöscht und durch den dump erneuern lassen. also müsste es etwas mit der übergabe von deinem tool an die datenbanktabellen zu tun haben.
im tool noch anders konfiguriert?
Benutze jetzt Version 0.15 mit Datum Uhrzeit getrennt.
Hallo zusammen
aktuell ist nun Version 0.16.
Habe mit Firefighter Heiti Rücksprache gehalten, bei ihm läuft's auch soweit. Bitte testen!
hatt zufällig einer eines zum probieren, hätte im gegenzug ein fertiges frontend für den monitor
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)