machste dir angst um deine blutwerte mit diversen inhaltsstoffen oder wie?? ;)Auf jeden Fall: Danke Alex, für diese Info!
machste dir angst um deine blutwerte mit diversen inhaltsstoffen oder wie?? ;)Auf jeden Fall: Danke Alex, für diese Info!
dat war auch auf die hose bezogen^^
Ich hoff mein Doc kann im Juni gut stechen, mein Hausarzt is da ne Niete. Heute 5 Versuche, wollt am schluss schon selber stechen ;)
Philipp
Hrhrhr... die letzte, die das bei mir versucht hat, ist auch leicht zittrig geworden...
Packt gerade ihr tolles Nadel und Röhrensetz aus, sag ich nu ihr "wenn sie weiter leben wollen, würd ich ein Butterfly nehmen"... Ich glaub, so schnell hat die noch nie die Nadel gewechselt ohne eine Diskussion zu beginnen :D
MfG Fabsi
P.S.: Mein Tip an alle, lasst das nur mit nem Butterfly machen ;)
Naja, ich werd dieses Jahr soweiso ausgemustert^^
Aber danke für die Info Alex. Warst du bei nem BAD oder bei nem niedergelassenen?
Dann musste mal, kurz bevor se reinsticht, einfach mal so Aua sagen.
Wenn se dich dann verstört anschaut, und sagt,: ich habe doch noch gar nicht gestochen, musst Du dann antworten: Dann haben se ja bei mir noch ein gut! Bitte schön! Ich verspreche Dir die geht kurz raus und braucht ne Pause.
Die Blutprobe soll Alki´s, Drogenliebhaber entlarven. Hat mir unser Atemschutzbeauftragter gesteckt, und noch 1-2 Blutkrankheiten finden
Drogentests sind aber zustimmungspflichtig. Hast Du auch schön unterschrieben?
Hallo,
Wo seht das an offizeller stelle geschrieben??????????????
Speziell für Bayern!!
Qellen!!!!!!!!!!!!!!!????????????????????????????? ?????????????????????????????????
Die Blutprobe soll Alki´s, Drogenliebhaber entlarven. Hat mir unser Atemschutzbeauftragter gesteckt, und noch 1-2 Blutkrankheiten finden[/QUOTE]
wo ja total Sinn und Verstand bei ist meiner Meinung nach. Finde es aber Lustig hier zu lesen wieviele von den harten Feuerwehrmännern Angst vor Nadeln haben ;-).
Also ich habe erst vor 2 Wochern meine erste G26.3 untersuchung gehabt, und mir wurde da auch kein blut abgenommen. Vll entscheidet da jeder Arzt bzw jedes Bundesland wieder anders.
Mfg Alex
... mal abgesehen, dass der Beitrag mittlerweile über 5 (!) Jahre alt ist....
Die Untersuchung geht auf die üblichen Werte wie z. B. quantitative und qualitative Blutbestandteile, Drogenkonsum, Infektionszeichen, ...
Brauchst übrigens keine Angst haben, auch diese Ergebnisse unterliegen der ärztlichen Schweigepflicht.
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
Nach Drogen darf genauso wie HIV nur mit Zustimmung des "Patienten" im Blut oder Urin gesucht werden.