Ich denke nicht dass er dort einen Tag verbringen müsste; schließlich sieht er die Mitarbeiter dieser Zweige ja nun fast jeden Tag im Bereich „Rathaus“ bzw. hat selber einmal in einem dieser Teilbereiche gearbeitet. …Krankenhaus – er hat, glaub' ich, Zivildienst geleistet.
Ich kenne keine Vorschrift die das Tragen einer Maske ohne Anschluss eines Atemfilters bzw. Pressluftatmers verbietet – gleiches gilt für das Tragen des Gerätes auf dem Rücken.Zitat von jumbo
Mindestanforderung für das Mitfahren auf einem RTW – dafür gibt es auch schon eine Vorschrift? Kannte bis jetzt nur die Anforderung über Anzahl und Ausbildungstand, dass dann niemand mehr zusätzlich drauf darf, wenn diese Anforderungen erfüllt wurden, war mir nicht bewusst.
Zielsetzung war bestimmt nicht, dass er ausgebildetes Personal ersetzen sollte. Überflüssig finde ich oftmals nur die Äußerungen von Politikern, die sich keine Zeit für das „Kennenlernen“ der Bereiche nehmen, in denen sie ein „Mitspracherecht“ haben bzw. glauben sich äußern zu müssen.Zitat von hänschenklein
Stimmt – ganze 5 Sätze in der Zeitung - wie kann man nur über so etwas berichten? Ist ja auch viel interessanter, wenn der Bürgermeister demnächst mal wieder beim Taubenzüchterverein oder bei der Schrebergärtnervereinigung vorbeischaut.Zitat von jumbo